Moin Leute,
Ich bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet und dachte mir ich stelle mich doch einfach mal vor. Ich heisse David bin 21jahre alt und komme aus Lünen was in der nähe von Dortmund liegt. Meinen Silberpfeil

habe ich mir vor 1,5 Jahren gekauft und dachte mir dann hm. Da kannste doch was drann machen. Hab dann aber leider jetzt erst damit angefangen

Ich lese schon lange in diesem Forum und suche mir Tipps für irgendwelche Dinge und klaue auch gerne Ideen

. Hab einen Trendline Polo 9N3 mit 55 PS der 09/05 zugelassen wurde. Am Motor würde man ja am liebsten was machen, daber da bin ich der grösste Depp.

. Soviel von mir, jetzt zeige ich euch mal meinen Polo
Aussen:
IMG_6810.jpg
Die Scheiben habe ich mir Tönen lassen, für lulu bei einem Kollegen meines Vaters

ich hab schon soviele Leute gehört die das nicht hinbekommen haben und da dacht ich mir kein bock auf die Frimmelarbeit

. Die Felgen sind Aluet Storm 16 Zoll. Die Waren vorher Silber also hab ich mir Schwarz Matte farbe gekauft, ein paar Bögen mit nicht zu grober aber auch nicht zu feiner Körnung (ich glaub ich hatte 240er) und Alu Grundierung im Baumarkt gekauft

Dann habe ich sie von Hand geschliffen

Grundiert, die Grundierung trocknen lassen und dann Die Farbe Bahn für Bahn aufgetragen. Das Ergebniss für ~50,-€ konnte sich in meinen Augen sehen lassen. Der Grüne Rand ist nur ein Aufkleber von eBay für 6,-€
IMG_6404.jpg
Innen:
IMG_6768.jpg
Das Radio (Kenwood DDX4021 BT) habe ich Sofort als ich das Auto gekauft habe eingebaut. Das RCD VW teil das ich hatte konnte nichtmal mp3.
Den Schaltknauf habe ich dann auch durch den Audi A3 8L S-Line Schaltknauf gewechselt. Da der alte Schaltsack auch schon nicht mehr das wahre war hab ich einfach einen "überziehsack" auf eBay geholt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
IMG_6805.jpg
Dann habe ich Mir von einem User von hier die Inspiration geholt das VW Emblem zweifarbig zu gestalten, ich glaub Schlumpfine001 oder sowas hiess Sie
Also ab wieder zum Baumarkt meines Vertrauens.
Universal Grundierung, Grüner Lackspray, 600 Schleifpapier damit das Plastik nicht gekratzt statt geschliffen wird

Das Vordere Emblem ist richtig gut geworden. Einfach Das Emblem rausziehen und dann die beiden Plastikstücke VORSICHTIG voneinander trennen. dann hat man den "Innenraum" vom Emblem und das äußere.. Hab leider keine Bilder gemacht. Das eine Stück schwarz Lackieren das andere Grün. Hinten Ist doof geworden, da ich das Emblem am Auto gelassen haben da ich es nicht beim herrausnehmen kaputt brechen wollte.
Das ganze sieht dann im Endergebniss so aus
Vorne:
IMG_6860.jpg
Hinten:
IMG_6862.jpg
So, Soviel dann erstmal von mir, als nächstes lass ich mir eine Anlage einbauen von CarAkustik in Kamen. Die Dämmungs Geschichte und das ganze Kabel verlegen ist wirklich nicht meine Welt. Da Lackiere ich lieber
Heute wollte ich eventuell noch meine Aussenspiegelkappen in grün Lackieren und die "heizungskappen?" In grün lacken.
Aber das reicht erstmal von mir. Falls ihr noch irgendeine Frage an mich habt. Schreibt mir einfach!
Gruß
David
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.