Heute werde Ich mir mal Zeit nehmen und einen schönen, mit Bilder befüllten Beitrag, zum Thema "mein Polo" zu erstellen.
Zu Anfang muss Ich sagen das mir das Auto "aufgezwungen" wurde (hört sich jetzt komisch an,.. aber die ganze Geschichte ist zu lang).
Kurzfassung: Es war zwar klar das es entweder VW oder Audi (oder Seat...oder...oder...oder sowas..) werden sollte. ^^
..aber meiner Mutter war das ständige hin und her irgendwann zuviel... da mir halt immer mal was anderes ins Auge gefallen ist.
Also ging Sie mit meiner Oma in ein Autohaus und kaufte einfach so ein Auto.. ohne Probefahrt..ohne ankucken...usw... von 'meinem Geld'.. halt wie einen Kuli im Penny.

Mehr sage Ich dazu erst mal nicht. xD
Ich habe meinen Führerschein am 17.05.2013 erfolgreich (beim ersten mal^^) bestanden... (schaue grade so aufs Datum..) Hab ihn also jetzt genau 1 Jahr und 1 Tag!

Ich bin damals 'grade' 17 geworden.. musste also noch fast ein Jahr begleitend fahren..

Habe es aber tatsächlich brav durchgehalten. Die Angst den Führerschein zu verlieren, bevor Ich ihn überhaupt richtig habe, war zu groß. ^^
Im November war es dann soweit.. meine Mutter zitierte mich zu Ihr "um etwas für die Bank zu unterschreiben".. Aha.. Nur gut das man sich doch mal durchliest was man unterschreibt. xD
Es war der Kaufvertrag von dem Auto. Ich habe es ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen unterschrieben.. aber klar, man freut sich schon extrem auf das erste eigene Auto.. also her damit.

Beim Kauf hatte er grade mal 15.500km runter und ist Baujahr 2009.
Er war vorher bei einem Krankenhaus als Leasing Auto.
So sah er dann also am Anfang aus der Kleine:

Von November 2013 bis Februar 2014 (also bis zu meinem Geburtstag) habe Ich das Auto ja eh erstmal nicht viel fahren können.. und habe ehrlich gesagt auch nur Mist gemacht.. Das war die "Zeit der Sünden" ^^
Warum? Seht selbst:

naja.. Playboy Radkappen.. Playboy Sitzbezüge (ok.. die sind auch noch drauf, aber kommen definitiv diesen Monat auch wieder runter! xD).. und hinten auch noch einen Playboy-Aufkleber

Naja... Dann kam halt mein Geburtstag im Februar und da habe Ich dann eine Scheibentönung geschenkt bekommen (auf Wunsch xD), ein tomtom Navi und ein Doppel DIN Radio von Pioneer, aber keins mit Touchdisplay.. Reicht mir aber auch so.
Dann hatte er also die Scheibentönung bekommen und das Haubenbra kam runter:

In der Zwischenzeit(Februar/März) war Ich bereits auf ein paar Tuning-Veranstaltungen und fand auch relativ schnell Anschluss...trotz der Radkappen

Dann folgten erstmal nur kleine Veränderungen.. z.B. endlich andere Radkappen und auch ein emblemloser Grill:

Somit war Ich glücklich.. vorerst...

...Also kamen ca.ende März die schwarzen LED-Rückleuchten von Dectane her und die waren auch sehr schnell eingebaut

Gut soweit.. kurz wieder glücklich gewesen

Meine Familie und Freunde waren/sind ca. so drauf:

Die Smileys treffen es super.

Naja. Weiter im Text.. Natürlich braucht man auch gute Musik im Auto, also besorgte Ich mir von einem Kumpel für 30€ eine Endstufe und eine Box von Blaupunkt.. sehen auch aus wie 30€ aber funktionieren tut Sie und tut ihren Dienst

Eingebaut wurde das ganze von meiner schlechteren Hälfte und seinem besten Freund (beide KFZi's).. Hatten auch alle Kabel und eine Sicherung bereits parat und WIR haben auch schnell einen Weg in den Innenraum gefunden

So sieht das nun aus.. nicht schön, aber selten

Als Ich es dann irgendwann satt hatte von irgendwelchen Idioten auf "Tuning-Treffen" mich beleidigen zu lassen, mussten auch schnell die Felgen her.. (Ich wurde als Harzerin bezeichnet nur weil Ich nur Radkappen hatte..soviel dazu...)

Ich sah mich lange und viel um.. aber dann packte es mich einfach und Ich musste diese Felgen kaufen.. mit den besten Reifen die Ich finden konnte.. der Spaß hat mich zwar ü900€ gekostet.. aber das war mir dann egal

(Zwischenzeitlich kam auch noch eine chrom-rote Kennzeichenhalterung dran^^)
Als Sie kamen war Ich leider noch auf Arbeit und das waren die schlimmsten Stunden meines Lebens

dann gings ans Auspacken, dranhalten xD und aufziehen!! ENDLICH! Hier die Bilder;

Ohman.. Ich war/bin soooo extrem glücklich

Das war übrigens letzten Mittwoch

Am Freitag gings dann zum folieren.. dann habe Ich noch ein paar Aufkleber draufgeklatscht und JETZT sieht er so aus:

Ich bin soooo verliebt in meinen Kleinen.

Und Ich bin leider noch lange nicht fertig

Übernächste Woche kommen noch andere Scheinwerfer mit Tagfahrlicht (Daylight) und das leidige Thema "Fahrwerk" wird dann auch bald noch ein bisschen durchgekaut.

Bilder vom Innenraum schicke Ich gleich auch nochmal hinterher... also.. Fortsetzung folgt.

Danke für Alle die es bishier her geschafft haben und es gelesen haben.

Hat jetzt echt gedauert das hier mal zusammen zu fassen.. Denke mal Ich hab auch ein bisschen was vergessen, aber Ich glaube es reicht auch erstmal.
LG Blackiii/Anne