Bedrah's Wölfchen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2058
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 6. Apr 2016, 14:41

Das Ibiza Cupra Inferi schwarz metallic möchte ich mal in den Raum werfen.
Ohne Sonne sieht es schwarz metallic aus. In der grellen Sonne glitzert es Dunkelviolett. Sieht schon echt nett aus :)
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Apr 2016, 16:18

Aha, geht ja mal weiter hier :P
Farben gibts wie Sand am Meer, vor allem richtig geile, Problem is nur was raus zu suchen :D
Ging mir nicht anders, daher hab ich es auch bei der originalen belassen. Mich kostet es auch nur das Material und die Kabine, wobei ich da nen Ultra Vorzugspreis bekomme da in Belgien die Uhren bissl anders ticken :D
Ist aber doppelt soviel Arbeit umzulacken anstatt die Farbe beizubehalten ;)
Wenn du eh schon soviel lacken willst (mußt), dann bietet sich die Ganzlackierung wirklich an, kommt kaum teurer.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Matthl111
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jan 2013, 08:41
Wohnort: Bez. Baden
Alter: 36

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon Matthl111 » 6. Mai 2016, 12:32

Hallo,

echt schöner Polo. Hätte auch gern den GTi gehabt aber damals leider keinen passenden gefunden :grr:
Ist der so eingetragen von der Höhe her?
Hab auch mittlerweile eine Cup Edition Heckstoßstange erstanden und den ABT Dachkantenspoiler - muss aber erst noch alles zum Lackierer bzw Aufbereiter.. :)
hast du den evtl. verkauft da ich meinen aus der Steiermark gekauft hab??

Wenn du wirklich auf ein anderes Gewinde umsteigst kannst dich bei mir wegen dem alten melden ;)


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 24. Mai 2016, 19:57

Hallo,

echt schöner Polo. Hätte auch gern den GTi gehabt aber damals leider keinen passenden gefunden :grr:
Ist der so eingetragen von der Höhe her?
Hab auch mittlerweile eine Cup Edition Heckstoßstange erstanden und den ABT Dachkantenspoiler - muss aber erst noch alles zum Lackierer bzw Aufbereiter.. :)
hast du den evtl. verkauft da ich meinen aus der Steiermark gekauft hab??

Wenn du wirklich auf ein anderes Gewinde umsteigst kannst dich bei mir wegen dem alten melden ;)
Hey hey :-)

Danke erstmal! :)

Jaa das war dann wohl ich :D freut mich, dass der spoiler nen guten polobesitzer gefunden hat :) steht deinem kerlchen echt gut! :)

Falls ich umsteige auf nen h&r kann ich mich melden - denke aber, dass du mit nem nagelneuen ta technix um 200 euro besser dran bist als mit meinem :D
Höhe is mit 11cm eingetragen ja :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Matthl111
Beiträge: 65
Registriert: 1. Jan 2013, 08:41
Wohnort: Bez. Baden
Alter: 36

Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon Matthl111 » 25. Mai 2016, 11:04

Danke ! ;)

Ja ein neues wird wohl besser sein da TA Technix wohl nicht so lange halten wird :D aber meld dich hald falls du umbuast

nicht schlecht, meiner ist mit dem 35mm H&R Federn auch auf 11cm eingetragen schaut aber viel höher aus. anscheinend hat der GTI beim Motor mehr luft nach unten als mein 1.6 :hä:


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 27. Mai 2016, 08:43

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung - wollt ja eig tiefer haben - dachte auch erst ich komm tiefer mit dem ta technix.. Aber nix..
Hab jetzt vorne und hinten ca 1cm restgewinde, da ich vorne wenn ich ihn ganz runterschraube am gewindeteller streife mit dem reifen..
Nervt mich auch ganz hart :-(
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste