Bedrah's Wölfchen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 1. Jun 2014, 20:01

Hallöchen meine Lieben! :hurra2: :hurra2:

Bin ja jetzt schon ein wenig hier angemeldet, zwar etwas inaktiv und eher als stille Mitleserin, aber ich dachte mir ich eröffne hier mal einen Thread für mein Wölfchen.

Ich bin jetzt 22 Jahre alt und ich hege ungelogen schon seit 2007 den Wunsch, einen Polo 9n3 GTI zu besitzen. Zwar wollte ich anfangs einen Cup Edition, da es aber in Österreich kaum welche gibt, die zum Verkauf stehen, bzw die mir zugesagt haben, wurde es "nur" ein GTI mit 150 PS.

Mein Wölfchen ist mein aller erstes Auto und ich bin stolz wie Bolle :D

Ich besitze den schwarzen Kleinen jetzt seit Dezember 2013 und es wurden schon paar Kleinigkeiten geändert. Es werden bestimmt auch nicht die letzten Änderungen gewesen sein, da ich schon wieder viele viele Ideen habe.

Bisherige Veränderungen sind:
- TA Technix Gewindefahrwerk
- Audi Rotor Felgen
- Nabendeckel der Felgen in rot foliert
- Heckscheibenwischer gecleant
- Cup Edition Stoßstange vorne
- Golf 5 R32 Lenkrad

So schluss mit Reden.. Hier mal zwei Fotos von meinem Lieblingswölfchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 1. Jun 2014, 20:07

Hi :wink1:

Erstmal herzlich willkommen hier (auch wenn du schon länger dabei bist :D )

Sehr schöner GTI, den du da hast :top: :top:

Darf man fragen, was denn am Wölfchen noch geplant ist ? :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 1. Jun 2014, 21:37

Danke danke :D

Also dieses Monat werden mal die Rückleuchten getauscht, Schaltknauf vom A3 Sline und nen Antennen Dummy vom Golf 5..

Danach will ich unbedingt ein KW oder H&R Gewinde haben - da muss ich mich aber erst entscheiden bzw auch sparen :P

Und im Winter werden die Felgen dann optisch noch bissle verändert und am Polo selber Innen und Aussen paar Lackierarbeiten :))
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 1. Jun 2014, 21:49

Daumen hoch für Lenkrad, Lack, Schürze und Felgen. Steht ganz gut da dein Polo. Fahrwerk war vielleicht nicht so die top Entscheidung, aber das hast du ja selbst eingesehen ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 1. Jun 2014, 22:15

Yes - war auch mehr oder weniger nur ne übergangslösung :))
danke :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Gast

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Jun 2014, 23:52

Gefällt mir ;)


vwteddy
Beiträge: 182
Registriert: 2. Dez 2013, 22:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon vwteddy » 2. Jun 2014, 04:41

Schicker GTI!

Nun meine Frage:
Mußten irgendwelche Arbeiten an den Kotflügeln (innen/außen) für die 18" ausgeführt werden?
Gruß Teddy

"Nicht die Welt macht die Menschen, sondern die Menschen machen die Welt!"
(Elfriede Hable)


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 2. Jun 2014, 13:45

Schicker GTI!

Nun meine Frage:
Mußten irgendwelche Arbeiten an den Kotflügeln (innen/außen) für die 18" ausgeführt werden?
Danke!

Und nein, ich habe bisher noch keine Arbeiten am Kotflügel bzw Radhausschale machen müssen, muss aber dazusagen, dass ich auch gar nicht so tief bin, als das es notwendig wäre. Denke auch das die schmalen reifen (205/35) auch sehr hilfreich sind :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 12. Jun 2014, 21:04

So für mein Wölfchen gabs heute einen neuen Schaltknauf - was ne scheiß arbeit :D aber selbst ist die Frau :hurra2:

Freu mich schon wenn dann endlich mein Antennen Dummy und auch meine neuen Rückleuchten verbaut sind..

Nächstes Monat steht dann auch noch Service an und dann ist wieder alles suuupi frisch und sauber :D

Auto gehört noch geputzt aber das ist ja das kleinste Problem :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Ras-Tschubai
Beiträge: 1247
Registriert: 8. Sep 2008, 20:29
Wohnort: Ingolstadt
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon Ras-Tschubai » 12. Jun 2014, 23:35

Sieht gut aus :) :top:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
LG Ras-Tschubai ( Jo ) :blumen:

"Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt" :D


SandraLotte
Beiträge: 439
Registriert: 7. Apr 2012, 23:21
Alter: 37

Re: AW: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon SandraLotte » 13. Jun 2014, 08:24

Wirklich sehr schick.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 14. Jun 2014, 08:39

Danke danke :)
Gar kein vergleich zum alten GTI Schalter - ist richtig cool damit zu schalten :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 15. Jun 2014, 12:21

So hab heute die Rückleuchten getauscht gegen neue :)
Der Unterschied ist echt extrem :D
Dafür sieht der Popo meines Wölfchens jetzt wieder gut aus :hurra2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


MIPE3DE
Beiträge: 255
Registriert: 4. Sep 2009, 17:12
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 39

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon MIPE3DE » 15. Jun 2014, 13:29

Der Audi s-line Schaltknauf macht echt was her, ich möchte meinen nicht mehr hergeben müssen. Was hat dir denn beim Tausch so Probleme bereitet? Hast du den Schaltsack mitgetauscht, oder ist das noch der originale vom Polo? Ich hab den vom Polo gelassen und dann war es ganz einfach. Wegen den Rückleuchten kann ich dir nur den Tipp geben, schau dir mal die lasierten von Timo alias Tron an (z.b. bei meinem Polo). Die kommen richtig gut und sind auf Wunsch angefertigt.
POLO - Alles andere sind nur Autos
Fahrzeuge: Seat Leon ST  


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 15. Jun 2014, 16:12

Ich bekam den knauf nicht vom schaltsack ab xD hatte zu viel schiss die plastikgriffchen abzubrechen bei zu viel druck.. hat dann aber gott sei dank geklappt ohne was zu zerstören :D hab den originalen gti schaltsack gelassen und nur den knauf gewechselt..

Wegen der rückleuchten.. ich werde sie foliern lassen gleich wie die scheinwerfer vorne.. ein kumpel hat ne firma der macht mir das ganz günstig.. und ich kann sie bei unsren zickigen bullen auch gleich abmachen falls es die stört gg :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 15. Jun 2014, 17:53

Besser is das ;)
Selbst hier is das lasieren nicht erlaubt und bringt dir höchstens Ärger und ne Knolle ein, da is Folie die bessere Alternative.
Sehr schick mit dem Schaltknauf, gefällt mir :top:

Edit: Dasselbe Lenkrad bekomm ich jetzt auch, sehr gute Wahl! :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 15. Jun 2014, 19:32

Ja will da echt nicht wegen so nem schnick schnack irgendwie ärger - das mach ich dann höchstens nächste Saison mit einem dann hoffentlich tieferen Gewinde :P

Lenkrad ist top - obwohl ich irgendwie lieber das 6er GTI oder Rline Lenkrad hätte :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 15. Jun 2014, 19:38

Tieferes Gewinde hört sich schonmal gut an :top:

Das 5er Lenkrad passt optisch aber besser in den 9n3, find ich zumindest :P
Das 6R kann nix! :D

Weiter so :top:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 15. Jul 2014, 19:39

Wo bleiben die Updates?? :lupe: :P

Welche Antenne nimmst du? Ich hoffe die Audi Antenne und nich den VW Dummy! ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
pgpologti
Beiträge: 89
Registriert: 30. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Spielberg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Bedrah's Wölfchen

Ungelesener Beitragvon pgpologti » 24. Jul 2014, 16:38

Oh da interessiert sich doch jemand xD

Bis jetzt gibts eigentlich nicht viel neues..

Antenne wurde bisher noch nicht montiert, irgendwie fehlt dazu gerade die Motivation dazu - doch ist ne VW Dummy Antenne - aber da ich nie Radio höre ists mir eigentlich egal wegen des Empfangs xD sollte nur gut aussehn xD

Hab auch mittlerweile eine Cup Edition Heckstoßstange erstanden und den ABT Dachkantenspoiler - muss aber erst noch alles zum Lackierer bzw Aufbereiter.. :)

Ansonsten gibts nichts neues... Service hat das Wölfchen gerade hinter sich, jetzt läuft wieder alles wie geschmiert :P
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste