Folienversuche

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Kirnerkorn
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2013, 16:43

Folienversuche

Ungelesener Beitragvon Kirnerkorn » 6. Jun 2014, 20:43

Hey Leute.
Ich bin mal wieder was am versuchen und zwar würde ich gerne innen ein paar Objekte grün absetzten da die softlack oberfläche nicht mehr die tollste ist.

Mein erster Versuch war ein Lüftungsgitter. Und ich muss sagen sieht garnicht mal so schlecht aus. Aber überzeugt euch selbst.

Anmerkungen erwünscht.

[attachment=-1]uploadfromtaptalk1402080217958.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Jun 2014, 20:48

ich seh nur Pixel........

Aber ne glatte Fläche zu beziehen is auch nich grad die große Kunst ;)

Aber für`s erste mal..
Zuletzt geändert von 4Snake am 6. Jun 2014, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Kirnerkorn
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2013, 16:43

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon Kirnerkorn » 6. Jun 2014, 20:49

Mittelkonsole kommt heute oder morgen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Jun 2014, 20:50

Dann mach mal bessere Pics, man erkennt ja kaum was
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Kirnerkorn
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2013, 16:43

Re: AW: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon Kirnerkorn » 6. Jun 2014, 20:50

Eingebauter Zustand [attachment=-1]uploadfromtaptalk1402080668002.jpg[/attachment]

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


niklas0312

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon niklas0312 » 6. Jun 2014, 23:01

Bisschen sehr grell :D Beißt sich das nicht mit den roten Rändern der fußmatten?
Aber foliert ist das ja echt gut :D


lOwer
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mai 2012, 18:41
Alter: 54

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon lOwer » 7. Jun 2014, 10:57

Finde das Grün auch zu grell, besonders für den Innenraum!
Bin aber mal auf die Mittelkonsole gespannt.


Themenersteller
Kirnerkorn
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2013, 16:43

Re: AW: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon Kirnerkorn » 7. Jun 2014, 14:22

So Mittelkonsole ist auch fertig nur noch das bedienteil für die Klima [attachment=-1]uploadfromtaptalk1402143712239.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


mx.kessler
Beiträge: 64
Registriert: 20. Feb 2010, 20:39
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon mx.kessler » 7. Jun 2014, 15:48

Also sorry, die Mittelkonsole machste am Besten nochmal, ich könnte diese Falten nicht jeden Tag ertragen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 7. Jun 2014, 18:08

Ich hab die Teile damals auch Foliert und geb dir nun nen kleinen Tipp: zum ausprobieren ob dir die Farbe gefällt reicht es. Aber es übersteht keinen Sommer. Der Soft-Touch-Lack hat nicht die Eigenschaften die eine Fläche die man folieren will haben sollte. Wenn da ne Weile die Sonne drauf scheint gibts Blasen und die Folie löst sich von alleine. Hab meins dann auch richtig Lackiert.

Ansonsten: Das Grün an sich ist etwas gewagt aber wenn es dir gefällt dann ist das eigentlich das was zählt ;) nur solltest du dich auf eine Farbe einigen und nicht Rot/Grün mischen.
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
Kirnerkorn
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2013, 16:43

Re: AW: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon Kirnerkorn » 7. Jun 2014, 20:02

Fußmatten kommen auch grün... Habs nochmal gemacht vorher war es Carbon und tat eigentlich lang gehalten. [attachment=-1]uploadfromtaptalk1402164000055.jpg[/attachment]

Rechts kommt natürlich noch mal der Becher Halter rein wenn ich den repariert bekomme ansonsten neu:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Jun 2014, 20:16

Ganz schön gruselig!! :flop:
Die Klimablende is auch ganz schön verhunzt, das würd ich auch lackieren lassen, so schaut`s grottig aus!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 7. Jun 2014, 20:21

Ey der Umgangston hier is ja mal wieder ein Traum...

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 20. Jul 2015, 16:32

Hey :)

Ohne ein neues Thema aufzumachen, frage ich hier.

Leider bekomme ich die lt. der Anleitung hier nicht herausgedrückt. Diese sitzen ziemlich fest. Hat jemand noch einen Rat? Oder einfach mit ordentlich Kraft?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Folienversuche

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 21. Jul 2015, 19:17

Redest du von den seitlichen Lüftungsdüsen??
Wenn ja, dann feste drücken (ich lasse mal an dieser Stelle im Raum stehen was für den einen fest oder was auch immer ist), aber ja man muß manchmal schon ein "wenig" Kraft aufwenden. Liegt aber auch daran das man nicht optimal dran kommt um auf beiden Seiten gleichmäßig drücken zu können, von daher ruhig mal bissl "gröber" rangehen ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste