Solange es nur "um Gottes Willen"-Blicke und ähnliche sind, solls mir egal seinAber die Felgen wären auf einem normale 6R schon ein "Hingucker", wenn das keine Blicke auf sich zieht, weiß ich auch nicht

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Solange es nur "um Gottes Willen"-Blicke und ähnliche sind, solls mir egal seinAber die Felgen wären auf einem normale 6R schon ein "Hingucker", wenn das keine Blicke auf sich zieht, weiß ich auch nicht
Also der Kleber lässt sich nicht vollständig entfernen?da braucht man einen speziellen Scheiben-Schneidfaden um das Zeug durchzusäbeln (anschl. muß man die Klebebereiche nachlackieren) . . .
Mit meinen Mitteln nicht. Zudem ist der Heckklappenlack im Bereich der Klebeflächen schon ab Werk angerauht und damit "runiert".Also der Kleber lässt sich nicht vollständig entfernen?
Kannst Du jetzt sehen: Klicke unter meinen AvatarIch finde das hat echt mega was von Wolf im Schafsplez. Und ich will definitiv mehr Bilder..![]()
Da war wohl mal die HandyhalterungWas ist denn das zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach?
Das läuft bei mir unter "nicht-eiliges Feintuning".Hast du vor dieses riesige Loch der Handyhalterung zu verkleiden / zu verschließen oder stört dich das gar nicht?
Reine Geschmachssache. Ich finde schwarze Stahlus immer etwas zu düster (wie schwarze Austos auch).Ulfi nur mal so eine Frage, lackst du wenigstens die Stahlis schwarz, dann wäre es wenigstens einigermaßes akzeptabel.
Ich habe die Dinger ja in schwarz gekauft (gibts bei VAG nur so) und für den Ibiza extra silber gesprayteinfach anschleifen und matt schwarz lacken kostet max 10€
Vollgetankt ohne Fahrer frisch abgeholt waren es laut TÜV-Balkenwaage 1250kg - also genau die Werksangabe (1324 kg mit Fahrer).Stell bitte den WRC doch bitte mal auf eine Waage, damit man mal sieht was es gebracht hat.
Das sollte hier in meinen Augen gelten! Im Prinzip ist Ulfs WRC die konsequente Weiterführung des Gedankens, den die 9N3-CUP-Fahrer verfolgen, wenn sie sich einen "1.2"-Schriftzug auf die Heckklappe kleben...aber es ist sein Auto. Jeder darf sich seinen Polo her richten wie er mag.
Vlt. irgendwann. Ich gehöre jedenfalls bis jetzt nicht dazu.ist man(n) nicht auch einmal zu alt für "sowas"?
Brauchst Du ja auch nicht.Wenn ich sowas lese, dass du dann die rauhen Stellen an der Klappe mit der Spraydose lackierst und ihm die Einstiegsblenden nimmst etc. Hat dir das Auto irgendwas getan? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
Nackte Felgen habe ich nicht gewogen.Was wiegt denn jetzt so ein Stahlrad genau? Meine Winterfelge wiegt bei 7,5J x 17 ET47 8,6kg und kostet 90€ das Stück
Wenn ich versuche, mich in den Mainstream reinzudenken:mir tut das Auto einfach leid, kannst du das auch nachvollziehen?
Du hast auf den Boden legen noch vergessen ....solang die Ölwanne noch nicht schleift, isses viel zu hochZu so einem Auto gehören Alus und Breitwalzen und Vollausstattung einschl. aller Verzierungen die der OEM anbietet und es darf kein Fliegenschiss draufkommen, jeder Lackkratzer muß aufwändig professionell behoben werden, basta!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste