Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden, weil ich erstens grad nichts Anderes zu tun hab und zweitens ich schon seit Längerem das Forum und die Thread's verfolge

Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und mache zurzeit ein FSJ in meinem Verein

Schon vor dem Kauf stand fest, dass der nicht Original bleiben wird und so kam anfangs schon ein H&R Twintube rein. Kann mich bis jetzt nicht beschweren! Nach dem Fahrwerk mussten natürlich noch Felgen her und so kamen CMS C8 in 7,5x17", die ich bis jetzt noch fahre und mir immernoch gut gefallen

Ansonsten lass ich jetzt erstmal lieber Bilder reden bevor ich die Zukunftsplanungen für nächste Saison und der fernen Zukunft verrate

So das reicht erstmal an Bildern

Nächste Saison wird ein Luftfahrwerk kommen, welches ich von Sebbi hier im Forum erworben habe und dazu kriegt der kleine noch 18 Zöller limitierte schwarze Rotors

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich eventuell meine CMS hochglanzpolieren lasse und den Satz behalte, will mich ungern von denen trennen

Der Innenraum wird erstmal längere Zeit original bleiben, weil bei mir einfach das Geld fehlt, aber die Betonung liegt auf ERSTMAL! Es wird sich noch viiiiel verändern

Ich hoffe die ersten Eindrücke von dem Kleinen sind ganz OK und meine Pläne gefallen euch. Fänds hammer, wenn ich ein bisschen Feedback von euch bekomme und/oder Anregungen

Gruß Lukas