luki_polo - Updates Saisonstart

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

luki_polo - 2K16

Ungelesener Beitragvon lukijR » 1. Mär 2016, 18:34

Einmal entlacken :flop:
Bild

Next Step Hochglanzverdichten :fuck:
Bild

Und jetzt wird nochmals gepulvert :top:
Fertiges Ergebnis seht ihr dann nächste Woche :haha:

Vielen Dank an dieser Stelle an MT Pulverbeschichtung! :top:
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

luki_polo - 2K16

Ungelesener Beitragvon lukijR » 13. Mär 2016, 10:23

So, da es jetzt Richtung Saisonstart geht und meine Planungen alle sogut wie umgesetzt sind, wollte ich euch gerne mal ein Update preisgeben. Das Auto steht jetzt schon seit längerem bei db Cardesign - Autofolierung-Würzburg.de und nächste Woche bzw. übernächste Woche soll es dann soweit sein. Ich habe die Beifahrertür aufgrund von anfangendem Rost und schlecht lackierten Teilen einfach komplett erneuert. Habe mir eine günstige Tür besorgt und diese dann komplett umgebaut - heißt Aggregateträger von der "neuen" Tür raus mit Alubutyl wieder gedämmt und das "alte" gewürgt samt Spiegel wieder rein. Die Tür wird jetzt noch eingestellt und ist dann soweit fertig.
Meine Felgen haben nun auch das gewünschte Pulver bekommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden!

In letzter Zeit war ich ein bisschen im Kaufrausch und hab mir passend zum Geburtstag auch hier und da ein paar Geschenke selber machen müssen :top: Neuerung ist einmal eine BM Frontlippe, welche ich von Patrick neu grundiert bekommen werde, einen passenden Heckansatz habe ich auch ergattert, der die Woche ankommen müsste. Zudem hab ich EEEENDLICH auch mal auf LED- Kennzeichenbeleuchtung umgestellt und mir welche mit 5000k kaltweiß bei Hypercolor bestellt.
Uuuund Keymaster hat mir eine Welle zum testen geschickt, sie ist von Sickbodyworx und wird nächste oder übernächste Woche draufgeschnallt und ausprobiert. Vielen lieben Dank dafür Andi! :D

Nun will ich euch nicht länger mit Text nerven, deshalb schließe ich mal mit Bildern ab!

Bild
Bild
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


KeymasteR

luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon KeymasteR » 13. Mär 2016, 12:43

Die Welle ist zwar nicht von SickBodyworxx sondern von dem ehemaligen User Brettspiel, aber spielt ja keine Rolle, Fakt ist, sie ist wesentlich dünner :lol:

Bin echt auf das fertige Ergebnis gespannt und 16.4. kann ich's ja dann mal begutachten :brow_ :bunny:


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon lukijR » 13. Mär 2016, 12:51

Die Welle ist zwar nicht von SickBodyworxx sondern von dem ehemaligen User Brettspiel, aber spielt ja keine Rolle, Fakt ist, sie ist wesentlich dünner :lol:

Bin echt auf das fertige Ergebnis gespannt und 16.4. kann ich's ja dann mal begutachten :brow_ :bunny:
Oups, ja ist ja fast das selbe :fuck: Brettspiel kenn ich auch noch der war doch mal in der VW Scene :D

Achja:

ICH SUCHE BLUEMOTION/GT ROCKET/CUP SCHWELLER

wer was weiß bitte melden!
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 13. Mär 2016, 13:42

Geile Farbe, die vom Auto :top:
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon Scofield » 14. Mär 2016, 18:12

Ben Reader, bist dus? :D


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon Korni De » 14. Mär 2016, 18:34

Ben Reader, bist dus? :D


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
hatte ich mir auch gedacht blos das bei ihm die leistung fehlt :lol:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon Scofield » 14. Mär 2016, 18:36

Ben Reader, bist dus? :D


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
hatte ich mir auch gedacht blos das bei ihm die leistung fehlt :lol:
Wobei das was der hat, auch nimmer feierlich ist..


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
lukijR
Beiträge: 251
Registriert: 20. Apr 2013, 21:49
Wohnort: Würzburg
Alter: 29

luki_polo - Updates Saisonstart

Ungelesener Beitragvon lukijR » 4. Jan 2017, 20:25

Ben Reader hin oder her, er hat sein Polo auch gar nicht mehr :top:
Hab, als ich die Farbe ausgewählt habe auch ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht, aber ja ich kenne den Polo und er ist einfach nur Hammer :anbeten:

Hab hier schon eeewig nichts mehr gepostet :flop: allerdings scheint hier auch nicht mehr ganz so viel los zu sein, wenn man sich hier mal umschaut.
Naja trotz alledem wollt ich doch mal meinen jetzigen Stand und meinen Umbau für 2017 mit euch teilen.

Bild

So sieht das Ding mittlerweile aus.
Er steht seit November in der Halle und ich probiere mich am Motorumbau auf 1,8T mit allem was dazu gehört.
Der Spender hat 92.000 KM drauf und ist aus der Schweiz, dazu gab's noch die ganzen Anbauteile, Sitze und Dachhimmel in schwarz mit ABC-Säulen.
Dann hab ich mir noch ein paar Sachen für den Kleinen gegönnt, wie ein LLK-KIT von HG-Motorsport, eine F-Town ab KAT vom Marcel und den Ansaugschlauch von HG-Motorsport. Dazu sollen noch eine geänderte Ansaugung, eine Downpipe von HG-Motorsport mit 100/200 Zellen KAT und eine Softwareoptimierung kommen.
Bluemotion Frontspoiler und Heckblende habe ich auch schon daheim liegen, sodass das Ding dann nächste Saison hoffentlich komplett auf'm Boden liegt. Schweller fehlen mir noch, da die einfach unauffindbar sind :(

Felgentechnisch bin ich noch am abwarten, aber ich hab da schon eine relativ genaue Vorstellung was kommen soll.
Auf jeden Fall was Mehrteiliges!

Bild
IIIIIIIIIIIIIII
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste