Polo Optik ;)

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
ChrisCross
Beiträge: 13
Registriert: 5. Apr 2015, 13:10
Alter: 26

Polo Optik ;)

Ungelesener Beitragvon ChrisCross » 23. Apr 2015, 20:07

Hallo liebe Freunde, ich fahre einen Polo 9N 1.4 FSI, und möchte daran Optisch gerne etwas machen , ich denke das würde sich lohnen da er innen wie geleckt aussieht, und erst 70tkm runter hat ;)

Was meint Ihr bzw, habt Ihr ein paar Schicke Polos die Ihr mir zeigen könnt? Ich bin noch Jung und deswegen hätte ich Bock da ein bisschen was zu machen, nur leider bin ich nicht Kreativ genung :D Ein paar Anregungen wären cool ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


9n3bmp
Beiträge: 221
Registriert: 1. Nov 2009, 15:55
Wohnort: Hamburg
Alter: 37

Re: Polo Optik ;)

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 23. Apr 2015, 21:45

Moin!

Machen kann man ja immer viel...
Wäre Interessant, in welche Richtung du gehen willst.

Mein Polo damals war ein 9N3 von 2009. Von daher schon bzw. gerade noch Facelift.
Was mir daran gut gefallen hat, waren die Rücklichter. Hätte ich einen 9N gehabt, hätte ich auf jeden Fall nachgerüstet.

Ansonsten recht Dezent, hatte 17 Zoll Räder drauf und ein Gewindefahrwerk.
Das brachte optisch so viel, dass es für mich ausreichend war.
Ansonsten habe ich noch den GTI Endschalldämpfer nachgerüstet, für den guten Ton ;)

Hier mal ein Foto: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Der schwarze war´s... ;)

Was mir auf dem Foto noch aufgefallen ist: Hatte ja einen GTI Kühlergrill ohne GTI Emblem und die schwarzen GTI Scheinwerfer nachgerüstet. Das würde bei dir allerdings einen kompletten Frontumbau nach sich ziehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Polo Optik ;)

Ungelesener Beitragvon Scofield » 23. Apr 2015, 22:12

Schau doch einfach mal durch die Galerie im Portal, da gibt's so viele Polos an denen was gemacht wurde, so viel kannst du hier gar nicht erzählen :D

Felgen und Fahrwerk bringen optisch aber am meisten, und es fährt sich (solang du keine Billig-Kacke einbaust) hinterher auch noch besser!


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste