Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
FloHx
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2015, 12:12

Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Ungelesener Beitragvon FloHx » 5. Mai 2015, 17:19

Hallo, habe vor den roten Streifen von meinem GTI Grill Blau zu machen ,

kann ich den einfach leicht anrauen und umlackieren oder was muss ich da machen ?

ich hatte ihn mal ausgebaut und gemerkt das er nicht lackiert sondern komplett aus rotem Plastik ist und er geht auch etwas aus seiner Ursprungsform heraus deshalb hab ich Angst das der Lack abplatzt wenn ich ihn lackiere durch die leichte Biegung die entsteht.

hat wer Ideen ?

Danke schonmal

Lg Florian
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Ungelesener Beitragvon Scofield » 5. Mai 2015, 17:29

Hab meinen auch angeraut und dann 2 Schichten mit der Dose lackiert, 3 Schichten Klarlack und es passt :-)


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Themenersteller
FloHx
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2015, 12:12

Re: Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Ungelesener Beitragvon FloHx » 5. Mai 2015, 17:36

also ausgebaut den roten streifen und dann alles gemacht ...

ok gut danke dann werde ich das mal versuchen
Fahrzeuge: Polo 9N3  


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Ungelesener Beitragvon Scofield » 5. Mai 2015, 18:04

Ja genau.


Gesendet vom iPhone 6 mit Tapatalk
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Polo 9N3 GTI Grill färben ??!!

Ungelesener Beitragvon Fortit » 7. Mai 2015, 02:57

Hab meinen erstmal 2 Stunden auf die Heizung bei Stufe 5 gefeuert damit beim ausklipsen der Leiste auch ja nichts bricht.
dann angeraut und mit Resten vom Bremssattellack lackiert damit die Farbe gleich ist. Der Bremssattellack ist nicht ganz so hart und hat in flüssiger Form eine hohe Oberflächenspannung weshalb das ganze echt Ar*** glatt geworden ist.
;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste