Was ist das für ein Teil??

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Speckkopp
Beiträge: 9
Registriert: 12. Jul 2015, 13:36

Was ist das für ein Teil??

Ungelesener Beitragvon Speckkopp » 12. Jul 2015, 21:08

Ich habe heute den Lüfterkasten von meinem Polo 9n ausgebaut um an den Schlauch der Heckscheibenwischanlage zu kommen. Dort unten befindet sich eine Aufangwanne in der ich das besagte Teil aufgefunden habe. Weiß jemand was das sein könnte und wo es herkommen könnte? Vielen dank [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Lg
IMAG0633_1.jpg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste