Zündspule defekt?!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Sedas

Zündspule defekt?!

Ungelesener Beitragvon Sedas » 13. Aug 2015, 20:35

Hey Leute,

erneut meldet sich die Laie...

Habe mir vor ein Paar Monaten einen Woofer mit Kondensator in meinen Crosspolo (BJ 2009) gebaut.

Hat alles bestens funktioniert, bis gestern mein Auto nicht mehr angehen wollte.
Ging wieder mit dem Abstecken des Woofers und der Starthilfe eines Kumpels.

Jetzt geht das Radio beim rausziehen des Schlüssels nicht mehr aus und flimmert komisch... Zudem gehen die Scheiben nicht mehr automatisch zu (wtf?!) wenn ich den Knopf durchdrücke!

Google sagt, es ist die Zündspule! was sagt Ihr?
Wenn es die Spule ist, was kostet der Spaß?

Vielen Dank schonmal!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dieselaktivist

Re: Zündspule defekt?!

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 19. Aug 2015, 13:08

Und mein Gehirn sagt lass die Finger weg von allem, was Kabel hat Junge.

Fahr mal in eine Werkstatt und lass Deine Batterie testen und schmeiss diesen Kondensator-Dreck raus. Deine Fenster gehen nicht mehr zu, da dein Bordnetz durch Unterspannung zusammengebrochen ist. Einmal von Hand komplett hochfahren und runterfahren oder von außen per Schlüssel, dann gehts wieder.

Wieviel Ah hat Deine jetzige Batterie?
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!