So, das wars
Verfasst: 20. Okt 2015, 20:51
Motorschaden bei 267 902 km und 10 Jahren.
Pleul vom 2. Zylinder gebrochen.
Hab Ihn selbst in der Autostadt 2005 abgeholt und fast jeden Km selbst draufgefahren.
Reparaturbilanz:
die ersten 200 000:
Bremsen neu 120 000
Neuer Scheinwerfer (selbst massakriert, beim Lampenwechsel)
Ab 200 000 km:
Neuer Bremskraftverstärker bei 210 000, neue Batterie
Nochmal alle Bremsen neu bei 210 00
Neue Kupplung / Glühkerzen bei 240 000
Neue Radlager Vorne bei 245 000
Totalschaden bei 245 302 durch grmpl Lastwagen (Vorfahrt genommen), Wieder hergestellt
Neue Batterie bei 267 500
Ansonsten war nix. Hab jetzt einen 6r TDI 1,6l (!) gekauft, hoffentlich hält er sich genauso wacker.
Pleul vom 2. Zylinder gebrochen.
Hab Ihn selbst in der Autostadt 2005 abgeholt und fast jeden Km selbst draufgefahren.
Reparaturbilanz:
die ersten 200 000:
Bremsen neu 120 000
Neuer Scheinwerfer (selbst massakriert, beim Lampenwechsel)
Ab 200 000 km:
Neuer Bremskraftverstärker bei 210 000, neue Batterie
Nochmal alle Bremsen neu bei 210 00
Neue Kupplung / Glühkerzen bei 240 000
Neue Radlager Vorne bei 245 000
Totalschaden bei 245 302 durch grmpl Lastwagen (Vorfahrt genommen), Wieder hergestellt
Neue Batterie bei 267 500
Ansonsten war nix. Hab jetzt einen 6r TDI 1,6l (!) gekauft, hoffentlich hält er sich genauso wacker.