Nu isser weg

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Callahan
Beiträge: 6
Registriert: 1. Okt 2015, 12:51
Wohnort: Hamburg
Alter: 58

Nu isser weg

Ungelesener Beitragvon Callahan » 24. Mär 2016, 13:43

Nachdem ich im letzten Jahr "spontan" von Freunden ihren Polo als Winterfahrzeug gekauft habe, habe ich ihn heute wieder verkauft. Derzeit versuche ich auch mein Sommerfahrzeug (ja, der BMW im Avatar) zu verkaufen. Es soll dann ein Zweitwagen werden, den ich und meine Kinder das ganze Jahr fahren können, ohne dass die Versicherungsbeiträge unermeßlich werden.
Der Polo hätte diese Anforderungen zwar erfüllt, jedoch hätte ich noch einiges investieren müssen (Auspuff, Bremsen, TÜV,...). Das hätte sich m.E. nicht mehr gelohnt.
Na ja, vllt. wird's ja ein anderer Polo. Das wäre dann die Nummer 4. :bunny:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste