Polo 9n 1.4 Tdi Bj. 2003 Hilfeeeeeee!!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
md64
Beiträge: 1
Registriert: 9. Nov 2016, 23:42

Polo 9n 1.4 Tdi Bj. 2003 Hilfeeeeeee!!

Ungelesener Beitragvon md64 » 9. Nov 2016, 23:49

So Leute brauche ein bisschen Gewissheit.
Mein Polo macht seit Gestern nur noch Probleme. Wenn der Motor warm ist, schaukelt und ruckelt die ganze Karre sowohl beim Leerlauf als auch bei der Fahrt. Wenn der Kalt ist keine Probleme. Der Verliert an Zugkraft und kommt nur übelste ruckelnd voran. Der hat seine 215.000 km runter. Ich bin verzweifelt. In der Werkstatt eines Freundes nichts gefunden aber verdacht auf Injektor gehabt. Kann es eventuell das Injektor sein?
Danke Danke :(

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste