Goal-Polo von diemelbecker

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


diemelbecker2.0
Beiträge: 70
Registriert: 9. Mai 2017, 17:39

Update

Ungelesener Beitragvon diemelbecker2.0 » 7. Jul 2017, 18:44

Auch bei mir gibt es natürlich ein bisschen was Neues:)

Zu aller erst: die neue Hinterachse nun seit gut 3000km im Auto und macht keinerlei Probleme. Vom Tragbild bis zur Freigängigkeit alles in Ordnung :hurra2:

Dann habe ich zwei schöne Funde (getrennt voneinander) auf Ebay Kleinanzeigen machen können: eine nagelneue Mittelkonsole und ein Highline-Ablagfach.
20170703_174342.jpg
20170623_155213.jpg
20170704_183119.jpg
Beides aus dem Jahr 2013 und dementsprechend ohne Soft-Lack :twisted: ,sondern vernünftig lackieret :brow: .

Diese wurden dann beide am Dienstag montiert bzw. gegen die alte Mittelkonsole und das "China-Ablagefach" getauscht.
Dazu muss ich sagen, dass das China-Teil eine wirklich gute Kopie vom OEM-Teil ist. Funktioniert einwandfrei und optisch auch verdammt nah dran!
Jetzt fehlt nur noch eine Climatic-Blende aus den entsprechenden Baujahren:D

Als letzte kleine Verschönerung habe ich gestern originale Pedalkappen vom Polo GTI/TT 8N montiert.
(Bild wird nachgereicht;) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste