Mein kleiner schwarzer ....

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Benutzeravatar

Themenersteller
Hannibal
Beiträge: 50
Registriert: 6. Feb 2013, 14:54
Wohnort: Gifhorn
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 36

Mein kleiner schwarzer ....

Ungelesener Beitragvon Hannibal » 3. Jun 2017, 18:24

Endlich habe ich heute meinen Gt abgeholt . Nachdem ich schweren Herzens meinen 9n verkauft habe und einen totalen Fehltritt mit einem Passat 1.8t hatte wollte ich wieder einen Polo haben . Klar war es nicht leicht einen zu finden, aber warten zahlt sich aus .... Er bleibt erstmal Original , denn auf grosse Umbauten fehlt mir einfach momentan die zeit !
Ich kann nur an dieser Stelle sagen , ein wirklich klasse Auto ..... BildBild

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn hinein zu schütten :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste