VW Polo 9n3 1.4 tdi bluemotion Schaltknauf wechseln

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Polo9n3bluemotion
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2018, 19:16

VW Polo 9n3 1.4 tdi bluemotion Schaltknauf wechseln

Ungelesener Beitragvon Polo9n3bluemotion » 18. Sep 2018, 19:34

Moin,
Mein Vater hat mit sein alten Golf 1 gti Schaltknauf von 1967 vererbt. Meine Frage ist ob und wie ich es in mein VW Polo 9n3 1.4 tdi Bluemotion rein bauen kann. Der Schaltknauf ist eine Schwarze „Kugel“ mit einem gewinde drin.
Weiß einer ob das geht?
Mein Vater hatte mir gesagt früher brauchte man bei dem Schalthebel nur die „Kugel“ abdrehen und eine neuen drauf gehen. Meine frage wäre ob es solche Schalthebel für mein Auto auch gibt.
Ich würde mich um antworten freuen.

Ich hoffe das passiert hier hin.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Polo9n3bluemotion
Beiträge: 7
Registriert: 18. Sep 2018, 19:16

VW Polo 9n3 1.4 tdi bluemotion Schaltknauf wechseln

Ungelesener Beitragvon Polo9n3bluemotion » 18. Sep 2018, 19:47

Hier so ein Schaltknauf ist es:
2CC90BE8-5E7E-44B3-9ABD-F3C30FECE15E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste