Suche Lautsprechergitter für Sitzbank

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
BigLife5
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2019, 18:12
Alter: 54

Suche Lautsprechergitter für Sitzbank

Ungelesener Beitragvon BigLife5 » 18. Jul 2019, 18:22

Hey ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Lautsprecher Gittern für die Rücksitzbank meines 9n. Ich habe in Berlin/Brandenburg jeden Schrottplatz und Teilehändler abgeklappert... nichts zu machen das hat keiner. Also wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht noch ne Idee habt wo ich sowas herkriege oder hier vielleicht jemand diese Gitter hat (ich habe auch schon im Internet geschaut).
Ich brauche diese Gitter wirklich, denn mit quadratische Löcher hinten sehen kacke aus :angst:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste