Polo 6R 1,6 TDI von meiner Mum?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
EzekielAxel

Polo 6R 1,6 TDI von meiner Mum?

Ungelesener Beitragvon EzekielAxel » 26. Aug 2020, 13:08

Grüße,

bin hier schon länger im Forum unterwegs und habe festgestellt, dass ich noch nicht mal einen eigenen Autothread habe. Dann will ich den wohl nun mal aufmachen.

Da am Wochenende ein neues Familienmitglied ;-) in Wolfsburg abgeholt wird nutze ich gleich die Gelegenheit und nehme den hier mit rein.

Ich selber fahre einen Polo 9n3 GTI seit knapp über einem Jahr, ist mein erstes Auto (ja selber bezahlt) und ich bin 19 Jahre alt. Bisher kam ein KW Gewinde Var. 2 vom Pfeffer und ein paar kleinere Sachen rein. Dazu in den nächsten Wochen mehr, im Moment Umbau auf Saison 2K14, daher wenig Zeit, da er bis nächste Woche Freitag See-Ready sein muss.

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

Ansonsten zu meiner Person:
Wohne in Geldersheim bei Schweinfurt, mache eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und ab September hänge ich noch die Ausb. zum KFZ-Mechatroniker ran.

Noch kurz ein paar Worte zum neuen Auto meiner Mum. Sie hatte vorher einen 9n3 1,2 Trendline und hat sich jetzt einen der letzten 6R gesichert und zusammengestellt.

VW Polo 6R
1,6 TDI 90 PS
3 Türer
Peppergrey Met.

Mehr Infos und Bilder gibt's sobald wir ihn haben, das wird nächste Woche Montag sein, da geht's in die Autostadt.

Tuningmäßig wird leider nicht viel passieren, da meine Mum jetzt nicht allzu verrückt danach ist :angst:

Daheim liegen allerdings schon die Klettbänder fürs Kennzeichen und vorhin habe ich noch (das Muttertagsgeschenk) LED Tagfahrlichtbirnen bestellt.

Das wars erstmal. Fragen und Anregungen etc. immer gerne.

Greetz Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste