Seite 1 von 1

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Verfasst: 17. Jun 2021, 23:29
von Maggi2007
Hallo zusammen,

Musste mich jetzt hier einfach anmelden, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Und zwar, hab mir vor paar Tagen den GTI gekauft (nicht Cup!), mein Vorgänger hat den Polo mit so einer Plastik-Tuning Stoßstange verschandelt...

Ich möchte das wieder auf original Optik umbauen.

Ich würde nun an eine originale VW Stoßstange in meiner Farbe bekommen, leider wurde die nicht für den GTI bestellt sondern für ein kleineres Modell...

Nun die Frage:

Passt eine NICHT-GTI-Stoßstange (Front) an einen GTI?

Wer weiß es sicher?

Vielen Dank für Euere Hilfe!!!

Grüße

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Verfasst: 18. Jun 2021, 12:38
von Hobby-Schrauber
Ja, passt, der GTI hat nur einen Frontgrill mit Waben, ansonsten ist die Stoßstange die gleiche wie Serie

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Verfasst: 18. Jun 2021, 15:36
von Maggi2007
Hallo Hobby Schrauber,

vielen Dank!

Der Freundliche konnte mir das nicht sagen... sagte passt nicht :keule:

Danke nochmal

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Verfasst: 18. Jun 2021, 17:19
von Hobby-Schrauber
Gerne, dann hatte der Freundliche keine Ahnung :rolleyes:

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Verfasst: 18. Jun 2021, 17:48
von Maggi2007
Vielleicht andere Teilenummer?

Ich weiß es nicht...

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Verfasst: 27. Jun 2021, 13:37
von 4Snake
Die haben selten nen Plan an der Teiletheke, hab schon nach nem Keilriemen gefragt und der wollte mir 3 mal nen Zahnriemensatz verkaufen, hat nicht den Unterschied verstanden, selbst nach ner ausführlichen Erklärung ging das bei dem nich rein :flop: