Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Maggi2007
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2021, 23:19
Alter: 51

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon Maggi2007 » 17. Jun 2021, 23:29

Hallo zusammen,

Musste mich jetzt hier einfach anmelden, vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Und zwar, hab mir vor paar Tagen den GTI gekauft (nicht Cup!), mein Vorgänger hat den Polo mit so einer Plastik-Tuning Stoßstange verschandelt...

Ich möchte das wieder auf original Optik umbauen.

Ich würde nun an eine originale VW Stoßstange in meiner Farbe bekommen, leider wurde die nicht für den GTI bestellt sondern für ein kleineres Modell...

Nun die Frage:

Passt eine NICHT-GTI-Stoßstange (Front) an einen GTI?

Wer weiß es sicher?

Vielen Dank für Euere Hilfe!!!

Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2677
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 33

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 18. Jun 2021, 12:38

Ja, passt, der GTI hat nur einen Frontgrill mit Waben, ansonsten ist die Stoßstange die gleiche wie Serie
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Maggi2007
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2021, 23:19
Alter: 51

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon Maggi2007 » 18. Jun 2021, 15:36

Hallo Hobby Schrauber,

vielen Dank!

Der Freundliche konnte mir das nicht sagen... sagte passt nicht :keule:

Danke nochmal


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2677
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 33

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 18. Jun 2021, 17:19

Gerne, dann hatte der Freundliche keine Ahnung :rolleyes:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
Maggi2007
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2021, 23:19
Alter: 51

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon Maggi2007 » 18. Jun 2021, 17:48

Vielleicht andere Teilenummer?

Ich weiß es nicht...


4Snake
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Stoßstange vorne Polo 9n3 GTI

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 27. Jun 2021, 13:37

Die haben selten nen Plan an der Teiletheke, hab schon nach nem Keilriemen gefragt und der wollte mir 3 mal nen Zahnriemensatz verkaufen, hat nicht den Unterschied verstanden, selbst nach ner ausführlichen Erklärung ging das bei dem nich rein :flop:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste