9N3 welches Radio?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
bendajfreak
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mär 2022, 19:56

9N3 welches Radio?

Ungelesener Beitragvon bendajfreak » 4. Mär 2022, 20:55

Hallo liebe Community,
Ich habe die Suche schon genutzt aber irgendwie nicht so das richtig passende gefunden.
Ich suche für den 9N3 meiner Frau ein 2Din-Radio, das:
möglichst original aussieht
möglichst viel kann
Kein billig Chinading ist
Und die 500 Euro nicht unendlich weit überschreitet.
DAB+ und CarPlay wären super.

Der Polo und seine Originalität sind ihr hochheilig aber das aktuelle Radio kann halt kaum was.

Für Vorschläge bin ich dankbar, ich finde selbst nicht so einfach was wirklich passendes.

Bei meinen eigenen Autos ist mir die Originaloptik egal, mir persönlich geht es eher um die Spielereien und die Qualität :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Zek
Beiträge: 4
Registriert: 6. Mär 2022, 14:43
Alter: 22

9N3 welches Radio?

Ungelesener Beitragvon Zek » 6. Mär 2022, 15:26

Hi,

habe mir vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt und das hier gefunden: www.amazon. de/gp/product/B078N4X9YQ?psc=1
Das Radio kann soweit ich weiß kein DAB+ oder Car Play, sieht aber halt sehr OEM aus und hat Bluetooth, USB und AUX.

Wichtig ist das du einen CAN Bus Adapter dazu brauchst! In deinem Fall ist das der hier: www.amazon .de/EODA-Autoradio-Multifunktionslenkrad-Kontrollleuchte-Simulator/dp/B0829X7GS1

Allerdings ist der aktuell nicht verfügbar (Kosten damals: 50€, kein Witz). Wenn du an dem Radio Interesse hast schreib mal den Verkäufer an, die waren sehr freundlich und hilfreich. Im Screenshot siehst du die Antwort die ich von denen bekommen habe.

Der CAN Bus Adapter ist soweit ich weiß für das Zündungsplus zuständig. Früher gabs dafür ein extra Kabel, jetzt macht das diese kleine Schwarze Box dazu. Es gibt Leute die da einfach ein Zündungsplus Kabel an den alten Stecker gelötet haben, so viel Expertise habe ich jetzt aber nicht. Ich würde dir zum Adapter raten!

Mit 200€ kommst du da locker hin.

Gruß,
Moritz

PS: ich musste die Links kaputt machen, sonst wollten die nicht laden. Einfach das Leerzeichen wegmachen, dann gehen die auch wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3  


silverarrow 2002
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2020, 21:01

9N3 welches Radio?

Ungelesener Beitragvon silverarrow 2002 » 19. Mär 2022, 17:30

Schau dir mal die XAV-AX Reihe von Sony an. Ich hab mir das XAV-AX1000 mit Apple Carplay in meinen 9n (passt auch im 9n3, da die Mittelkonsole identisch ist) eingebaut. Preis 220 € bei Media Markt. Sieht auch eingebaut richtig edel und nicht prollig aus.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste