Heizung

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Malu666
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2022, 18:24
Alter: 54

Heizung

Ungelesener Beitragvon Malu666 » 11. Sep 2022, 18:31

Hallo
Ich habe mal eine merkwürdige Anfrage
Bei mir geht das heizungsgebläse komischerweise nur wenn es Lust hat weder auf eins noch auf vier kommt heiße oder kalte Luft nebenbei geht dann auch der Heckscheibenwischer nicht
Ab und zu während der Fahrt kommt es dann vor dass das heizungsgebläse anspringt und komischerweise auch der heckscheibenwischer angeht oder sich bewegt woran kann das liegen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Heizung

Ungelesener Beitragvon -creez- » 11. Sep 2022, 18:42

würd ich dir zu nem exorzismus am auto raten! wirst ned drum herum kommen :angst:

welche heizung hast du? normal, mit klima oder mit klima automatik? schaue ich nacher im slp ob die beiden funktionen nen gemeinsamen knoten haben


Themenersteller
Malu666
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2022, 18:24
Alter: 54

Heizung

Ungelesener Beitragvon Malu666 » 11. Sep 2022, 18:45

würd ich dir zu nem exorzismus am auto raten! wirst ned drum herum kommen :angst:

welche heizung hast du? normal, mit klima oder mit klima automatik? schaue ich nacher im slp ob die beiden funktionen nen gemeinsamen knoten haben
Hallo
Normale Heizung

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste