So sehe ich das auch..... aber nichts genaues weiß man nicht!Stimmt meines Wissens so nicht ganz, zumindest nicht für den 170 PS 2,0 TDI:
1,9 TDI 77 kW / 105 PS ohne DPF = 8V
1,9 TDI 77 kW / 105 PS mit DPF = 8V
2,0 TDI 103 kW / 140 PS ohne DPF = 16V
2,0 TDI 103 kW / 140 PS mit DPF = 8V
2,0 TDI 125 kW / 170 PS mit DPF = 16V (nur mit DPF lieferbar)
Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
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mich würde ja mal wieder ein foto des Autos interessieren. Ist es immer noch so eine Baustelle wie das letzte???
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Polo 9N3 Goal
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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Bald gibt es wieder neue Bilder und ein Video, wenn der Diesel das erste Mal im fremden Gehäuse zu neuem Leben erwacht
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
hi, erstmal großen respekt.
ich selbst hätte fast damit angefangen einen 2.0L TDI Motor aus dem Golf V in meinen Golf IV zu bauen leider gab es da Probleme mit dem Can da hätte ich einen kompletten Golf V oder Passat gebraucht um die ganzen steuergeräte zu ersetzten :/
Außerdem wurde mir kurz vor dem umbau davon abgeraten da der Motor ab ca 100.000 km viele Probleme macht und man bei VW wohl nicht auf kullanz hoffen kann wenn man den eigenbau in ein anderes Fahrzeug verpflanzt. naja meine eltern ham den motor im passat und sind bis jetzt super zufrieden.
Tuninmäßig sind 200 PS auf jedenfall problemlos drin, allerdings würde ich das nicht nur per OBD Tuning machen.
Naja ich wünsche dir noch viel spaß und viel glück
ich selbst hätte fast damit angefangen einen 2.0L TDI Motor aus dem Golf V in meinen Golf IV zu bauen leider gab es da Probleme mit dem Can da hätte ich einen kompletten Golf V oder Passat gebraucht um die ganzen steuergeräte zu ersetzten :/
Außerdem wurde mir kurz vor dem umbau davon abgeraten da der Motor ab ca 100.000 km viele Probleme macht und man bei VW wohl nicht auf kullanz hoffen kann wenn man den eigenbau in ein anderes Fahrzeug verpflanzt. naja meine eltern ham den motor im passat und sind bis jetzt super zufrieden.
Tuninmäßig sind 200 PS auf jedenfall problemlos drin, allerdings würde ich das nicht nur per OBD Tuning machen.
Naja ich wünsche dir noch viel spaß und viel glück
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Volkswagen Golf MK4 (1J)
welche VW Motoren machen zur Zeit keine Problemehi, erstmal großen respekt.
ich selbst hätte fast damit angefangen einen 2.0L TDI Motor aus dem Golf V in meinen Golf IV zu bauen leider gab es da Probleme mit dem Can da hätte ich einen kompletten Golf V oder Passat gebraucht um die ganzen steuergeräte zu ersetzten :/
Außerdem wurde mir kurz vor dem umbau davon abgeraten da der Motor ab ca 100.000 km viele Probleme macht und man bei VW wohl nicht auf kullanz hoffen kann wenn man den eigenbau in ein anderes Fahrzeug verpflanzt. naja meine eltern ham den motor im passat und sind bis jetzt super zufrieden.
Tuninmäßig sind 200 PS auf jedenfall problemlos drin, allerdings würde ich das nicht nur per OBD Tuning machen.
Naja ich wünsche dir noch viel spaß und viel glück
hi,
wie sieht es denn mit den lange versprochenen Bildern aus? Würde so gern den Autostatus mal sehen
gruß
robert
wie sieht es denn mit den lange versprochenen Bildern aus? Würde so gern den Autostatus mal sehen
gruß
robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
*schieb*
Gibt es denn irgendwelchen News?
Neue Fotos?
Ein Video?
Gruß
Gibt es denn irgendwelchen News?
Neue Fotos?
Ein Video?
Gruß
Fahrzeuge:
BMW 320 D Touring (E91)
Würd mich auch interessieren.*schieb*
Gibt es denn irgendwelchen News?
Neue Fotos?
Ein Video?
Gruß
MfG
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Polo 9N3 GTI
Peugeot 206 S16
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GEMACH! GEMACH!
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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Bald gibts neue Bilder von der Front, Männers!
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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"Bald" ist eine sehr zeitliche Ungenauigkeit!Bald gibts neue Bilder von der Front, Männers!
Wir wollen Fotos !!!
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
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Polo 9N3 GTI
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- Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
- Alter: 41
ZURECHT!
Aber momentan tut sich einfach nicht viel weil ich gerade von
dem Universal LLK auf was anderes umsteige. Da der TDI nun mal nicht
den Ladedruck eines getunten Turbobenziners hat, ist der LLK nicht so gut
geeignet, da das Verhältnis zwischen Kühlrippen und Luftdurchlasselementen nicht das tollste ist. Somit ist der LLK sicher nicht so gut geeignet für den TDI. Also möchte ich einen vom Sprinter nehmen (wenn der passt, mal gucken) der sitzt dann genau hinter der mittleren Öffnung von der CUP Schürze Die linke Öffnung bekommt ne Luftführung zum Luftfilterkasten verpasst Was ich mit der Rechten kühle werd ich noch sehen. Die Scheinwerfer sind angepasst und die Drehmomentstütze ist auch fertig. Jetzt brauche ich ein GOLF 5 ABS ohne ESP um zu sehen ob die Drehzahlfühler aus dem GTI Achsschenkel vom Polo mit dem ABS arbeiten können.Wenn ja, alles gut. Wenn nein, dann muss ich die Radnaben aus dem GOLF 5 da einpressen und den Lochkreis von 112 auf 100 bohren (Tuning! ) da "nur noch" Gelenkwellen schweissen, Kabelbaum machen und das Moped läuft
Und Auspuff bauen, ab Kat Rohr bis hinter! Ich will ja den Lader laden hören (kommt mir jetzt nicht mit TÜV und Polizei, das geht alles, Diesel sind nicht laut.)
Aber momentan tut sich einfach nicht viel weil ich gerade von
dem Universal LLK auf was anderes umsteige. Da der TDI nun mal nicht
den Ladedruck eines getunten Turbobenziners hat, ist der LLK nicht so gut
geeignet, da das Verhältnis zwischen Kühlrippen und Luftdurchlasselementen nicht das tollste ist. Somit ist der LLK sicher nicht so gut geeignet für den TDI. Also möchte ich einen vom Sprinter nehmen (wenn der passt, mal gucken) der sitzt dann genau hinter der mittleren Öffnung von der CUP Schürze Die linke Öffnung bekommt ne Luftführung zum Luftfilterkasten verpasst Was ich mit der Rechten kühle werd ich noch sehen. Die Scheinwerfer sind angepasst und die Drehmomentstütze ist auch fertig. Jetzt brauche ich ein GOLF 5 ABS ohne ESP um zu sehen ob die Drehzahlfühler aus dem GTI Achsschenkel vom Polo mit dem ABS arbeiten können.Wenn ja, alles gut. Wenn nein, dann muss ich die Radnaben aus dem GOLF 5 da einpressen und den Lochkreis von 112 auf 100 bohren (Tuning! ) da "nur noch" Gelenkwellen schweissen, Kabelbaum machen und das Moped läuft
Und Auspuff bauen, ab Kat Rohr bis hinter! Ich will ja den Lader laden hören (kommt mir jetzt nicht mit TÜV und Polizei, das geht alles, Diesel sind nicht laut.)
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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blablabla... uns recht egal, was du grad tust und warum...
WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!!!
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Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! Verschoben auf Januar 2013
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Mazda CX-5
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Hier erstmal paar Bilder von meiner Drehmomentstütze, entstanden schon vor einem Monat auf Stalins Drehmaschinen und Fräsen bei uns der Deutschen Demokratischen Republik! VORWÄRTS IMMER! Güteklasse Q!
Verstellbar durch Gewinde und aus hochfestem AlMg3. Wenn was abreisst, dann nicht die Stütze
Lager im Kopf ist aus dem Golf 4
Verstellbar durch Gewinde und aus hochfestem AlMg3. Wenn was abreisst, dann nicht die Stütze
Lager im Kopf ist aus dem Golf 4
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