Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
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... schöne Mischung aus weissem und schwarzem Rauch !
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
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Polo 9N3 GTI
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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Es kommen bald wieder neue Bilder, sofern Interesse besteht
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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Polo 9N Trendline
damit sollte alles gesagt sein!!!
AUSSER!!!!!
Die erste Probefahrt gehört mir!
Erst0r
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Polo 9N3 Sportline
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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Delphine sind schwule Haie! LOL!
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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So jetzt ist der Eigenbau-Getriebehalter fertig
Hier der komplette Halter im eingebauten Zustand:
oben GOLF4-Motorhalter, mitte Eigenbau-Adapter (gefräst mit zig unterschiedlichen Winkeln), unten die Alukosole vom GOLF5 auf dem Getriebe
hier noch 2 Bilder von dem Eigenbau-Halter
Das GOLF4-Lager muss noch etwas härter werden, dies wird durch Modifikation des Gummis im Lager durch entweder einen neuen Gummi, der selbst gegossen wird erreicht oder aber durch Bearbeitung des Bestehenden
Hier der komplette Halter im eingebauten Zustand:
oben GOLF4-Motorhalter, mitte Eigenbau-Adapter (gefräst mit zig unterschiedlichen Winkeln), unten die Alukosole vom GOLF5 auf dem Getriebe
hier noch 2 Bilder von dem Eigenbau-Halter
Das GOLF4-Lager muss noch etwas härter werden, dies wird durch Modifikation des Gummis im Lager durch entweder einen neuen Gummi, der selbst gegossen wird erreicht oder aber durch Bearbeitung des Bestehenden
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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@Memphis: das hoffe ich...
@all: bld gibts wieder Bilder, hinter der Kulisse wird gehämmert und gesichelt! VORWÄRTS GENOSSEN PACKT AN!
@all: bld gibts wieder Bilder, hinter der Kulisse wird gehämmert und gesichelt! VORWÄRTS GENOSSEN PACKT AN!
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
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Ich warte draufbald gibts wieder Bilder, hinter der Kulisse wird gehämmert und gesichelt!
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Polo 9N3 Sportline
wie lange brauchst du noch bis er läuft?
willst du den motor dann original belassen oder noch frisch machen.?
willst du den motor dann original belassen oder noch frisch machen.?
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Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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mhhh da muss ich maldie Kristallkugel fragen
Ich baue gerade den Schlossträger ein und den Wasserkühler vom 1.4er Benziner. Drehmomentstütze wird zwischen Weihnachten und Neujahr gebaut.
Motor bleibt original, mein VW-Vitamin-B gewährt mir Kulanz auf Defekte
Ich baue gerade den Schlossträger ein und den Wasserkühler vom 1.4er Benziner. Drehmomentstütze wird zwischen Weihnachten und Neujahr gebaut.
Motor bleibt original, mein VW-Vitamin-B gewährt mir Kulanz auf Defekte
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
stellst sun mal wieder ein paar aktuelle Pics rein?
bin echt gespannt...
Gruß Achim
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Polo 9N Special
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Themenersteller - Beiträge: 2488
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So es geht weiter
Hab den neuen Schloßträger vom 9N3 mit dem Wasserkühler vom 1.4er und meinem neuen Ladeluftkühler kombiniert
Über Weihnachten gibt es neue Bilder
Hab den neuen Schloßträger vom 9N3 mit dem Wasserkühler vom 1.4er und meinem neuen Ladeluftkühler kombiniert
Über Weihnachten gibt es neue Bilder
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Polo 9N3 GTI CUP Edition
bekommen wir auch mal wieder das Auto zu sehen? Würde gern wissen wie es aussieht ....
Gruß
RObert
Gruß
RObert
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Polo 9N3 Goal
das ist aber nicht der fmic vom 2.0 tdi nachdem ich dich neulich noch gefragt hatte und den du auch verbauen wolltest. aber nett!
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Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
HalloAlso laut auto-motor-und-sport.de und alle-autos-in.de ist der 170er ein 4-Ventiler.[...]Da der 170PS kein 16V ist,ist die Wahl auf den 140PS schon besser[...]
Bei VW habe ich online dazu allerdings keine Information gefunden. Bei Audi fehlt diese Angabe beim 170er schlichtweg!
Die Standard 2 Liter TDI's mit DPF sind dagegen alle 2-Ventiler (s. z.B. technische Daten aus dem Audi-Konfiguartor).
die 2,0L Motoren mit DPF haben aus Kostengründen (Kosten für DPF)einen 8V Kopf. Die 2,0L ohne DPF haben einen 16V Kopf...dazu gab es mal einen bericht im Netz oder war es bei AMS ?? find ich gerade nicht mehr.
Gilt nur für Fahrzeuge "ab Werk" nicht für nachgerüstete Motoren.
Jörg
Stimmt meines Wissens so nicht ganz, zumindest nicht für den 170 PS 2,0 TDI:Hallo
die 2,0L Motoren mit DPF haben aus Kostengründen (Kosten für DPF)einen 8V Kopf. Die 2,0L ohne DPF haben einen 16V Kopf...dazu gab es mal einen bericht im Netz oder war es bei AMS ?? find ich gerade nicht mehr.
Gilt nur für Fahrzeuge "ab Werk" nicht für nachgerüstete Motoren.
Jörg
1,9 TDI 77 kW / 105 PS ohne DPF = 8V
1,9 TDI 77 kW / 105 PS mit DPF = 8V
2,0 TDI 103 kW / 140 PS ohne DPF = 16V
2,0 TDI 103 kW / 140 PS mit DPF = 8V
2,0 TDI 125 kW / 170 PS mit DPF = 16V (nur mit DPF lieferbar)
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