Polo 2.0TDI - Innenraum fertig
Verfasst: 7. Jul 2016, 14:24
Hier mal Bilder wie das Ganze jetzt von unten aussieht:
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Na hoffentlichKernig genug ist das Ganze immer noch, keine Angst
Dann wird es bei rußfreien 280PS 1.) den LMM ausreizen (vorher aber Fehlermeldung), und 2. wirst du auch mit spätem Förderbeginn die Spitzendrücke nicht weit genug drücken können, beim TDI-Mack hats daher dann den Kopf gehoben.... Zumindest wenn man rußfrei fahren will. Bei Lambda 1,15-1,2 könnte es grad noch gehenIch fahre das OEM LMM Gehäuse und habe eine 3-Loch-ZK-Dichtung verbaut, obwohl nach Überstand auch noch 2-Loch möglich gewesen wäre.
Das musst du mir erklären. Umso mehr Füllung der Motor hat (bzw) um so magerer das Lambda bei gleichem Moment (Stichwort rußfrei) umso höher die Spitzendrücke.Dass es die Kopfschrauben zieht glaube ich nur in dem Fall wenn der Füllgrad vom Zylinder schön scheisse ist.
Ich taste mich sowieso ran, am Anfang zum Einfahren sieht der Motor eh kein WOT.