9n3 Candywhite, baby!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
badbionic7
Beiträge: 14
Registriert: 12. Nov 2006, 16:02
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

9n3 Candywhite, baby!

Ungelesener Beitragvon badbionic7 » 13. Nov 2006, 09:19

JA moin!
nachdwem ich schon so herzlich empfangen worden bin und zahlreiche NAchrichten auf meiner Pinnwand erhalten habe (vielen Dank dafür, hab mich echt gefreut), dachte ich mir ich stell mich mal kurz vor.

Also ich heiß Lucas und komme tatsächlich aus Castrop-Rauxel , was dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff im zusammenhang mit dem "VW Forum Castrop" sein wird.
Ich studier in Bochum MEdizin und nachdem ich jetz nun 6!!! Monate ohne Auto mit dem ÖPNV zu den Kliniken und zurück kommen musste, Ist die saure Gurckenzeit rum und mein Polo ist in meinem Besitz.
Schön Weiß so wie mein aller erstes auto nur diesmal schnell.
Vielleicht noch mein VW Historie:

* erstes Auto Golf 1 Baujahr 1982! mit 75 PS in Weiß ;)
die instandhaltung war leider auf dauer zu teuer so dass ich ihn abgeben musste. Wenn ich mal Geld über hab, dann gibts wieder n weißen Golf 1 dann allerdings GTI.

*zweites Auto Polo 6n 60 PS in BritishRacingGreen
hab ich in den Graben gekullert :(

*Drittes Auto Polo 6n2 perleffekt schwarz 60 PS
war sehr schön getunt, hab ihn dann verkauft.

* und jetzt Polo 9n3 Sportsline 130 PS TDI in Candywhite.
Getunt wird diesmal fast nicht. Das letzte Mal wars ziemlich viel Aufwand und vor allem immer Stress mit der Polizei.
Eventuell Gibts nen Chip, ein paar Federn und ganz vielleicht werden die Felgen Anthrzit bepulvert. Das wärs auch schon glaub ich. aber man weiß ja nie. Man kann ja auch so schlecht die finger vom tunen lassen wenn man einmal angefangen hat.

So das wars jetzt.

Gruß bb7
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nighty
Beiträge: 282
Registriert: 24. Apr 2006, 16:44
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nighty » 13. Nov 2006, 09:34

na dann mal willkommen bei uns :alle:

ps: dann lass den neuen aber nicht auch in den graben kullern ;)
VW Polo 9N3 (Goal) 1.4 16V 59kw
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


DirkL
Beiträge: 84
Registriert: 12. Okt 2006, 19:19
Wohnort: Bebra

Herzlich willkommen

Ungelesener Beitragvon DirkL » 13. Nov 2006, 09:51

Na dann mal viel Spaß hier und stets gute Fahrt mit deinem neuen Flitzer
Gruß
Burn your tyres, but not your Brain, you know :-))
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Ben_FSI
Beiträge: 357
Registriert: 31. Dez 2005, 08:47
Wohnort: Engen nähe Bodensee
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 13. Nov 2006, 09:56

Hallo und willkommen bei uns, viel spass hier und mit deinem Polo :D :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


CrosserPolo
Beiträge: 851
Registriert: 30. Aug 2006, 14:11
Wohnort: Minden Westf.
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 13. Nov 2006, 10:48

Welcome in äh an Board! ;)

Schicke Farbe, netter Motor und tolle Ausstattung!

Du weißt ja, einmal Tuning, immer Tuning! *g*

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  


vwpolo2006
Beiträge: 635
Registriert: 21. Mär 2006, 10:35
Wohnort: Neubiberg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon vwpolo2006 » 13. Nov 2006, 10:56

MAHLZEIT


carlos
Beiträge: 42
Registriert: 28. Jan 2006, 22:04

Ungelesener Beitragvon carlos » 9. Mai 2007, 12:55

welcome!
aber medizin studieren mit so ner rechtschreibung? ich dachte da gäbs so nen hammer nc ^^ 8O
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


mosi
Beiträge: 456
Registriert: 17. Jan 2007, 19:08
Wohnort: Eberswalde/Berlin
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon mosi » 9. Mai 2007, 13:13

moin schicker wagen
viel spaß hier und fahre mit ihm vorsichtiger als mit dem 1. 6n

gruß mosi
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Brabus9N
Beiträge: 1631
Registriert: 20. Jan 2006, 10:56
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 9. Mai 2007, 13:16

Hi und Herzlich Wilkommen auch von mir.

:wink1: :wink: :wink1:

Gruss Florian

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste