JSER's VW Polo 9N3

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
JSER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Apr 2006, 13:30
Wohnort: NES
Alter: 37

JSER's VW Polo 9N3

Ungelesener Beitragvon JSER » 17. Dez 2006, 17:52

Hier ein Bericht zu meinem VW Polo, den ich nach und nach erweitern werde.

Los gehts:

Seit dem 23.11.2005 fahre ich einen schwarzen VW Polo 9N3 1.4 16V, 100PS.
Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden, bis jetzt hat er mich noch nie im Stich gelassen.
Nur eine Sache war von Anfang an klar, so wird er nicht bleiben!

Bild

Bild

Als erstes bekam er vorne Boxen und das Blaupunkt Brighton MP34 Radio aus meinem Vorgänger Fahrzeug, einem Golf IV 1.4 16V mit 75 PS, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. :down: Dafür war das Aussehen gut.

Bild

Am 12.04.2006 kam dann das erste Tuning. Er bekam ein KW Gewindefahrwerk Variante 1, einen FK 2x76 mm DTM Auspuff aus Edelstahl und OXIGIN zwei fullchrom Felgen in 7,5 x 17 Zoll mit 215/35 Falken Reifen.

Bild

Bild

Bild

Am 23.06.2006 habe ich eine Alu Kurzstab Antenne, die Skoda RS Chrom Türpins und eine Golf IV Anhängerabdeckkappe eingebaut.

Am 12.11.2006 sah er mit Winterreifen so aus:

Bild

21.11.2006, die Radkappen sind da.

Bild

Am 15.12.2006 habe ich eine blaue LED Deckenbeleuchtung eingebaut, die ich von watercube erworben hatte.

Bild

Bild

Am 17.12.2006 habe ich eine blaue Fußraumbeleuchtung mittels zweier Kaltlichtkathoden eingebaut, die sich über einen Schalter ein- und ausschalten lassen.

Bild

Bild

Beide Beleuchtungen zusammen:

Bild

Stay tuned!
Zuletzt geändert von JSER am 8. Mai 2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ben_FSI
Beiträge: 357
Registriert: 31. Dez 2005, 08:47
Wohnort: Engen nähe Bodensee
Alter: 43

Ungelesener Beitragvon Ben_FSI » 17. Dez 2006, 17:58

:respekt: aus dem Polo ist echt was geworden schaut gut aus.
Weiter sooo
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 17. Dez 2006, 18:00

sieht gut aus, nur die Blenden hättest du weglassen können, sieht ohne besser aus ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 17. Dez 2006, 18:20

finds schade das du nicht zu deinen Stahlfelgen stehst denn das plastik dingen davor naja -.-

ansonsten sehr anschaulich geworden ==)
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


Themenersteller
JSER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Apr 2006, 13:30
Wohnort: NES
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon JSER » 17. Dez 2006, 19:27

Ich bin mit den Radkappen auch nicht zufrieden.
Habe ewig überlegt ob mit oder ohne, mal schauen, vielleicht mach ich sie wieder runter.

Wird halt Zeit das die Reifen abgefahren sind, dann kommen Winter Alus.

PS: Ich hab gerade mal ein kleines Video von der Innenbeleuchtung gemacht.

http://rapidshare.com/files/7891140/VW_ ... chtung.wmv
Gruß Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 17. Dez 2006, 20:30

Wieso wirken die Felgen so klein? :oh:

Abba sieht scho mal gut aus :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 17. Dez 2006, 20:39

... sehr coool ! :super:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 17. Dez 2006, 20:42

Sieht geil aus!


Themenersteller
JSER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Apr 2006, 13:30
Wohnort: NES
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon JSER » 8. Mai 2007, 18:08

So, mal ein kleines unerfreuliches Update:

Heute hats leider das erste mal gekracht, mir ist ein alter Ford Kombi auf einem Parkplatz reingefahren. :down:

Er kam rückwärts aus seinem Parkplatz, neben ihm stand ein VW Bus und dadurch hat man nichts gesehen, ich hab zwar noch nach links gerissen, war aber schon zu spät.
Zum Glück hat er gleich die Schuld zugegeben.
5000 Euro Schaden sinds insgesamt.


Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


brikzzz
Beiträge: 241
Registriert: 10. Nov 2006, 19:25

Ungelesener Beitragvon brikzzz » 8. Mai 2007, 18:11

autsch! das sieht böse aus! :(
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Mep1
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2005, 18:38
Wohnort: Hellenthal
Alter: 31
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mep1 » 8. Mai 2007, 18:16

son mist...
immer diese Ford fahrer :!:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 8. Mai 2007, 18:32

.....aber die felge is ganz...

um dem unfall wenigstens eine gute sache abzugewinnen!^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tommy » 8. Mai 2007, 18:32

aua , sieht echt heftig aus.

Mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


tunefischalex
Beiträge: 142
Registriert: 5. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Beverungen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon tunefischalex » 8. Mai 2007, 18:45

Warum passiert mir sowas nicht :( Will so gern die neue Front haben ;)

Sieht echt nicht gut aus aber so lange die Schuldfrage geklärt ist ist es ja halb so wild... was nur ärgerlich ist das es jetzt ein Unfallwagen ist aber was solls ;)


Gruß
Alex
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! ;)

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


XtraDry
Beiträge: 443
Registriert: 20. Apr 2007, 11:09
Wohnort: Hang-over
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon XtraDry » 8. Mai 2007, 19:28

Mein Beileid :keks: Hast Du die Schuldzusage schriftlich? Sonst könnts haarig werden...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste