DragonX seiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

DragonX seiner

Ungelesener Beitragvon DragonX » 21. Dez 2006, 11:07

So, werde dann in den nächsten Tagen auch mal alle Überlegungen für den Winter hier etwas Texturisch, ne Textmässig muss es heissen ;), und mit Bildern, aufbereiten und euch vorstellen.

Kurz es werden so einige Sachen gemacht. In Planung ist vieles ...

Euer DragonX
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 21. Dez 2006, 11:18

Bild
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Polo Chris
Beiträge: 284
Registriert: 1. Sep 2005, 16:19
Wohnort: Stein

Ungelesener Beitragvon Polo Chris » 21. Dez 2006, 11:26

Bild
Das sagst du immer... ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Cooper  


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 21. Dez 2006, 11:27

:rot:
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Sese
Beiträge: 550
Registriert: 26. Feb 2006, 16:07
Wohnort: Ascheberg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sese » 21. Dez 2006, 11:47

Bild
Das sagst du immer... ;-)
da hat er aber recht! ;)

mfg Sese
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 21. Dez 2006, 12:02

Bild
Das sagst du immer... ;-)
da hat er aber recht! ;)
ich weiss :D . nervt mich selber der Country Look :( Hab mir ja auch vor zwei Monaten n H&R Gewinde gekauft - wie ihr den anderen Threads entnehmen könnt. Leider will/kann der Lieferant nicht liefern. ehm oder so ähnlich. Der letzte Stand er hat das Fahrwerk am 25.11 zur Post gegeben. Ich warte seit vorgestern auf die Tracking-Id vom Lieferanten (glaube ihm nicht wirklich), aber er meldet sich nicht. :(

Will ja auch andere Felgen und 17" ... aber dazu muss ihc meine alten Räder los werden. Will die nun zwischen den Tagen mal bei eBay reinsetzen ...
Zuletzt geändert von DragonX am 21. Dez 2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


CrosserPolo
Beiträge: 851
Registriert: 30. Aug 2006, 14:11
Wohnort: Minden Westf.
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 21. Dez 2006, 12:02

Bild
Dann fang mal bei dir an! :D

Naja, aber tiefer sollte der von Dragon wirklich! ;)
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 7. Jan 2007, 11:01

Lamsam wirds was. :D

Dachkantenspoiler vom GTI ist eingetroffen. ;) Muss nur noch zum Lakker und angebracht werden.

Bild

In den letzten Tagen habe ich mich um den Kofferraumausbau gekümmert.
Seitenteile sind zu 95% fertig. Da mein Kleber alle war, konnte ich die Bodenplatte noch nicht fertig machen. Kommt aber auch noch diese Woche dran ...
Bild

Neue Beleuchtung für den Kofferraum ...
Bild

Mein Fahrwerk sollte auch solangsam werden :arrow: Anwalt wurde am Freitag eingeschaltet. Soll sich ca. noch vier Wochen hinziehen. Mal sehen...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 7. Jan 2007, 11:48

Bild
Selber :fuck:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Jan 2007, 11:55

Bild
Selber :fuck:
aber der muss doch echt teifer :top:

Und passt der GTI Spioler jetzt ohne Probleme an die 9N :???:
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 7. Jan 2007, 12:08

Und passt der GTI Spioler jetzt ohne Probleme an die 9N :???:
Laut VW nein. Muss ne neue Bohrung vorgenommen werden.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Jan 2007, 12:23

Hmm... ok dann muss ich mal guggen was ich mach :D

Was kommt sonst noch so alles?
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 7. Jan 2007, 13:17

Geplant für dieses Frühjahr sind zusätzlich:

[bestellt] H&R Gewindefahrwerk
[vorhanden] Dachkantenspoiler

[ ] Neue Sommerräder 17"
[ ] Getönte Heckscheiben
[ ] Heckwischer entfernen (passiert mit Anbringung Spoiler)
[ ] cleanen des Heckklappengriffs
[ ] blaue Beleuchtung
[ ] Spurverbreiterung

Ende des Jahres

[ ] TFT im Innenraum
[ ] Rückfahrkamera

wenn zufällig jemand n KI mit FIS für mich hat, dann kommt das noch mit auf die Liste :D - finde leider keins für mich ...

mal sehen, was noch so an Geld übrig bleibt ;)
Zuletzt geändert von DragonX am 7. Jan 2007, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 7. Jan 2007, 13:21

Bild
Selber :fuck:
Immer diese Cross Polos hier :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 14. Jan 2007, 17:49

So wieder mal ein klitzekleines Update:

Dachkantenspoiler geht morgen zum Lakker,


[ ] Neue Sommerräder 17" - Habe mich hier auf 205 oder 215er mit Borbet BS zu 99% entschieden.

Heckklappengriffs ist clean ... geht morgen mit zum Lakker. :D

Vorderseite:
Bild

hier die Rückseite.
Bild

Anwalt hat n Brief verfasst damit ich endlich mein Fahrwerk bekommen ... kann also nur besser werden ...

UPDATE (07.02.2007): Nun ist endlich der GTI Spoiler angebracht :D, der Heckwischer entfernt. Fotos folgen... hoffentlich bleibt der DKS auch kleben bei diesem arschkaltem Wetter .... Griff wäre auch nun clean, wenn da nicht der sch**ss Zylinder wäre. Wusste nicht, wie man diesen auseinander nimmt... kommt aber noch am WE - hoffentlich.

Hier mal ein Bild dazu:
Bild

UPDATE (20.02.2007)

Nachdem ich nun durch :vw: mein neues KI freischalten lassen habe, siehts nun so aus :D

Foto vom FIS:
Bild

Foto mit FIS Meldung:
Bild

Foto vom FIS Hauptmenü:
Bild

Als nächstes wird nun mein Fahrwerk eingebaut ...
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


Themenersteller
DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DragonX » 28. Mär 2007, 07:58

Ich nun gehts bei mir auch endlich weiter, Sommer ist ja im Anmarsch.

Hab nun die Exor STP 17" vom :vw: Händler abgeholt :D
Nächste Woche ist Termin bei der Werkstatt um alles einzubauen, Eibach Fahrwerk und die Räder inkl. :tuev: Abnahme.

Bild

Bild

Bild

Mit meinem Umbau aufs MCD gibts leichte Probleme und/oder Verzögerungen, das Gerät was ich hatte, konnte leider keine Navi-CDs lesen 8O ist nun zurück zum Absender und der will mal gucken, ggf benötige ich ein neues... :-?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste