my polo

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
jnnkn
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2007, 09:46
Wohnort: turkei

my polo

Ungelesener Beitragvon jnnkn » 6. Jan 2007, 09:54

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
jnnkn
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2007, 09:46
Wohnort: turkei

Ungelesener Beitragvon jnnkn » 6. Jan 2007, 09:55

Bild


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 6. Jan 2007, 13:30

ach cool. einmal mit neblern, einmal ohne, einmal gti grill, einmal normal, einmal lackierte seitenleisten, einmal unlackiert... ich glaub das sind 2 verschiedene autos ;)


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 6. Jan 2007, 18:28

Wo nimmst dus nur weg, fbX :D
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 6. Jan 2007, 20:47

lol :cheesy:

Den Kühlergrill kann man bestimmt umklappen und die nebelscheinwerfer bei schlechtem und guten Wetterverhältnissen rein und rauskommen lassen :D

Das ist die neue "fit it" Technologie von VW :D

Da kann man auch wahlweise zwischen TDI und Turbo Benziner umschalten. ;)


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 7. Jan 2007, 11:49

Evtl. ist das Bild oben neu und unten alt?! Weil ich seh nciht unbedingt, dass die Stoßleisten irgendwo lackiert sind...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 7. Jan 2007, 11:54

Lasst Ihn doch erstmal was zu sagen, anstatt hier gleich so blöd rumzureden ;)

Sehe auch keine lackierten Leisten auf den unteren Bild ;)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 7. Jan 2007, 13:06

ich versteh das ja auch nicht ganz, aber warten wir mal ab. Bin aber mal gespannt :)


philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 7. Jan 2007, 22:53

War ja auchn Spass oben ;-)

Daran dass das an verschiedenen Zeiten gemacht wurde habe ich auch schon gedacht... bin ja nicht blöd


Padderick
Beiträge: 45
Registriert: 11. Dez 2006, 13:39
Wohnort: Gladbeck

Ungelesener Beitragvon Padderick » 10. Jan 2007, 14:29

Aber irgendwie äussert sich unser Südländischer Polo Freund nichtmehr zu seinem Gefährt. :D :D
Tiefer,Härter,Breiter!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 11. Jan 2007, 00:41

naja. bin blind. leisten kamen mir unten so dunkel vor ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste