Jan_9n3 | Vorhaben 2007 | 3te Sonnenblende

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Jan_9n3 | Vorhaben 2007 | 3te Sonnenblende

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 15. Jan 2007, 12:15

Hallo schön das du hier vorbeischaust :D

Joa ich habe meine vorhaben alle mal überdacht und bin zu einigen Änderungen gekommen…
Ich habe mir einige Polos in der Galerie angeschaut und mh joa habe daran Gefallen gefunden…

Neue Vorhaben:

Interieur: „Individual Premium OEM“

Ziel: Mein Ziel ist es einen Sportlichen aber doch Dezenten und Edel wirkenden Innenraum zu bekommen. Dabei soll der Standard Comfortline Innenraum mit einigen Aluminium Accessoires optisch ansprechender wirken. Große umbauten sind vorerst nicht geplant der der Innenraum so zu meiner Zufriedenheit ist. Originalität rulez :D

Nachrüsten folgender Komfortobjekte:
• [ ] Brillenfach
• [ ] Ablagefach mit Deckel
• [ X ] Handschuhfachbeleuchtung
• [ ] Standard Innenbetätigungen durch die vom GTI tauschen
• [ ] Lüftungsschieber vom Golf 5 oder anderem Modell einbauen
• [ ] Einbau einer Armlehne (noch nicht sicher da ich mich erst noch schlaumachen muss was etwas taugt ;) )
• [ X ] Einbau der GTI-Einstiegsleisten
• [ X ] RCD 200/300 Alu-Radio-Knöpfe
• [ x ] Cross/GTI Aluminiumpedale
• [ ] Einbau der Golf 4 Aluminiumfußstütze (in arbeit)
• [ ] Fußraumabdeckung rechts und links
• [ ] 3. Sonnenblende über Innenspiegel
• [ ] Textilfußmatten Set "Premium" für vorne und hinten oder alternativ Polo9n.info Fußmatten
• [ ] Cross Touran Lenkradplaketten (mommentan lieferschwierigkeiten *grml* :( )
• [ ] nachrüsten der Türnwarnleuchte wie im 9N Highline
• [ ] Rote Kathoden der Fußraumbeleuchtung durch weiße tauschen
• [ ] Einbau der Fußraumbeleuchtung der hinteren Sitze
• [ ] Einbau der Kofferraum-Seitenwand-Begradigung mit dazugehöriger Kofferraumbeleuchtung mittels weißer Kaltlichtkathoden (gestrichen)
• [ X ] Gesamte Innenbeleuchtung (Schminkspiegel, Leseleuchte, und Innenleuchte) mittels weißer LED’s umrüsten

Exterieur: „Sport Premium OEM“

Ziel: Ein Sportlicher Look, der nicht zu aufdringlich ist. Dezent aber doch geil :D Dazu eine Tieferlegung und Sportliche & Schicke Felgen für den Sommer. Keine großen Veränderungen an der Standard „Polo-Optik“.

Umbau folgender Sachen:

• [ X ] RH Alurad MG Concept 7 x 16“
• [ X ] H & R Tieferlegungsfedern -35mm
• [ ] BlueMotion Seitenschweller (gestrichen)
• [ ] BlueMotion Spoilerlippe
• [ ] BlueMotion Heckansatz
• [ ] 16V Schriftzug am GTI-Grill
• [ ] Schwarze GTI-Scheinwerfer
• [ ] GTI-Seitenschweller
• [ ] hochglänzende B-Säulenverkleidung (liegen schon zuhause rum)

Licht & Sicherheit

• [ ] Fernlicht (H1) Philips Vision Plus +50%
• [ X ] Abblendlicht (H7) Philips Xtreme Power +80%
• [ X ] Philips Blue Vision W5W Standlicht
• [ ] Osram Diadem Blinkerbirnen für vorne(in arbeit)
• [ ] Osram Diadem Blinkerbirnen für hinten
• [ X ] Anbringen der Ladekantenschutzfolie

Treffen und sowas:

• [ X ] Anwesenheit in Dortmund geplant
• [ ] Anwesenheit in Oberhausen geplant
• [ ] Anwesenheit in Kassel geplant


Und vielleicht noch mehr…

Das soll es erstmal gewesen sein :D

Gruß Jan
Zuletzt geändert von Jan_9N3 am 30. Mai 2007, 18:03, insgesamt 23-mal geändert.
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 15. Jan 2007, 12:21

ganz wichtiger Punkt fehlt wenn du deinen Polo schöner machen möchtest

[ ] Rücklichter gegen Original 9N Rücklichter tauschen


sorry, aber ich kann mich nicht mit diesen komischen kreisrunden dingern von 9N3 anfreunden :D
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon T!m » 15. Jan 2007, 12:29

moment, stop!

du willst 14 zoll felgen mit -35mm federn im sommer fahren???????? :| :-?
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 15. Jan 2007, 12:31

ganz wichtiger Punkt fehlt wenn du deinen Polo schöner machen möchtest

[ ] Rücklichter gegen Original 9N Rücklichter tauschen


sorry, aber ich kann mich nicht mit diesen komischen kreisrunden dingern von 9N3 anfreunden :D
Mh... Ne :D Das passt nicht in mein BlueMotion konzept

moment, stop!

du willst 14 zoll felgen mit -35mm federn im sommer fahren???????? :| :-?
Der BlueMotion liegt auch 15mm Serienmäßig tiefer. Vielleicht hat ja noch jemand ein Sprtfahrwerk von VW falls ich die Sommerreifen nicht loswerde und ganz auf BlueMotion mache! ;)
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 15. Jan 2007, 13:23

hast du aktuell die misanos drauf?

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 15. Jan 2007, 13:33

Lass den Dachkantenspoiler weg! Der sieht aus wie beim B Corsa und kann gar nix! ;) Hol dir dann lieber den von GTI oder von VOTEX!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 15. Jan 2007, 14:00

Lass den Dachkantenspoiler weg! Der sieht aus wie beim B Corsa und kann gar nix! ;) Hol dir dann lieber den von GTI oder von VOTEX!
:dito: ... Opel läßt grüßen ! :rolleyes:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Beutner 9n
Beiträge: 1348
Registriert: 13. Jul 2005, 19:11
Wohnort: Waldbröl
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beutner 9n » 15. Jan 2007, 17:32

Lass den Dachkantenspoiler weg! Der sieht aus wie beim B Corsa und kann gar nix! ;) Hol dir dann lieber den von GTI oder von VOTEX!
:dito: ... Opel läßt grüßen ! :rolleyes:
:dito: :dito: :dito:



Und überleg dir das mit den Felgen nochmal. Mindestens 17", alles andere ist Mumpitz und du wirst dich nachher drüber ärgern nicht direkt die 17er genommen zu haben. (Ich spreche da aus Erfahrung und nicht nur aus eigener...)


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 15. Jan 2007, 17:40

hast du aktuell die misanos drauf?
Nein, wäre aber schön wenn ich die hätte ;)
Lass den Dachkantenspoiler weg! Der sieht aus wie beim B Corsa und kann gar nix! ;) Hol dir dann lieber den von GTI oder von VOTEX!
:dito: ... Opel läßt grüßen ! :rolleyes:
Joa, da geb ich dir schon Recht. Heckspoiler is eh noch so ne Sache da bin ich mir noch nich ganz sicher wie des werden soll :|
:dito: :dito: :dito:



Und überleg dir das mit den Felgen nochmal. Mindestens 17", alles andere ist Mumpitz und du wirst dich nachher drüber ärgern nicht direkt die 17er genommen zu haben. (Ich spreche da aus Erfahrung und nicht nur aus eigener...)

Irgendjemand hier im Forum hatte einen silbernen 9N, auch die Felgen in 16" und die Federn die ich mir holen wollte, und da fand ich sag das eigentlich ganz gut aus... Aber vielleicht kauf mich mir ja auch die oder "Felge" :D
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


roetka
Beiträge: 249
Registriert: 6. Sep 2006, 12:19
Wohnort: Winnekendonk
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon roetka » 15. Jan 2007, 17:48

da hast du ja noch einiges vor... bin mal gespannt :)

aber mal ne kurze Frage... wo hast du die Knöppe fürs Radio her...!? Die will ich auch!
Fahrzeuge: Volkswagen T3  


keks
Beiträge: 1189
Registriert: 19. Jun 2006, 22:11
Wohnort: Nordhausen <-> Ilmenau
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon keks » 15. Jan 2007, 18:08

Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  


Hellangel
Beiträge: 99
Registriert: 4. Dez 2006, 22:58
Wohnort: Dresden

Ungelesener Beitragvon Hellangel » 15. Jan 2007, 20:07

Viel Spaß beim Umbau. Bin auf das Ergebniss gespannt. MfG 8)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Peugeot 206 S16  


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 15. Jan 2007, 20:37

da hast du ja noch einiges vor... bin mal gespannt :)

aber mal ne kurze Frage... wo hast du die Knöppe fürs Radio her...!? Die will ich auch!

Ebay. Ich kann dir gerne den verläufer raussuchen ;)



Nöööö.... :D

Viel Spaß beim Umbau. Bin auf das Ergebniss gespannt. MfG 8)
Danke, bin selber mal gespannt was draus wird ;)

Und auch hier Bilder der ersten Aktion ;) Die Knöpe machen echt was her ;)

Bild 1:

Bild

Bild 2:

Bild


Und noch zu was anderem, wer kann mir sagen wie man die Standlichter tauscht. Genau so wie die anderen Birnen? Oder ist da etwas anders? Ich hoffe mal nicht.

So das war es für Heute, aber nicht für diese Woche ;)


Gru0ß Jan
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


roetka
Beiträge: 249
Registriert: 6. Sep 2006, 12:19
Wohnort: Winnekendonk
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon roetka » 15. Jan 2007, 21:04

da hast du ja noch einiges vor... bin mal gespannt :)

aber mal ne kurze Frage... wo hast du die Knöppe fürs Radio her...!? Die will ich auch!

Ebay. Ich kann dir gerne den verläufer raussuchen ;)
das wäre super...
Und noch zu was anderem, wer kann mir sagen wie man die Standlichter tauscht. Genau so wie die anderen Birnen? Oder ist da etwas anders? Ich hoffe mal nicht.
ist ganz einfach.. einfach die Stecker mitsamt der Lampe rausziehen... dann kannste die Lampe aus dem Stecker rausziehen... tauschen und wieder reinstöpseln.. steht aber auch im Handbuch beschrieben. Man muss beim ersten mal ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen, okay vielleicht auch ein bisschen mehr Gewalt anwenden um die Dinger rauszubekommen.
Fahrzeuge: Volkswagen T3  


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 17. Jan 2007, 15:29

So, mal wieder was neues. Bin seid wenigeg Minuten, sagen wir fast eine Stunde, glücklicher Besitzer der neuen Philips-Birnen (X-Treme Power).

Das sind SIE!!!!! *freu*

Bild


Also, schauen echt klasse aus. Gruß Jan

Und noch ein paar Bilder für euch ;)


Bild 1: (Noch Serienstandlich)

Bild

Bild 2:

Bild

Nun gehe ich wieder zum Auto, weiter basteln.

Die müssen auch noch rein ;)

Bild
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 19. Jan 2007, 22:02

Habe gerade im dunkeln mal ein paar Bilder von meiner neuen Lampenkombo gemacht. Bilder sind nich so gut da sie mit dem handy gemacht wurden.. Bessere folgen die Tage mal ;)

Bild 1: (Gesamt Optik)

Bild



Bild 2: (Scheinwerfer nah)

Bild


Bild 3: ( Licht an der Wand, sehr weiß :) )

Bild

Bild 4: (Auchleuchtung auf Schotter, Straße folgt!)

Bild


Gruß Jan
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 20. Jan 2007, 01:30

sieht gut aus so weiss... würdest du sagen dass sie auch bessere sicht bieten oder einfach nur weisser sind?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


Themenersteller
Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 20. Jan 2007, 12:47

sieht gut aus so weiss... würdest du sagen dass sie auch bessere sicht bieten oder einfach nur weisser sind?

Mh klar die Ausleuchtung ist auf jedenfall nicht schlecht. Halt besser als zu denen die ich davor hatte. Ich glaube das waren Vision Plus mit +50% Licht. Also im ganz dunklen sind sie auf jedenfall besser. Mache davon auch nochmal Fotos, ich könnte nur nich einfach auf der Straße stehenbleiben weil da sind mir welche entgeggen gekommen :D Habe da so eine stelle wo ich dafür gut Foto's machen kann.

So, aber des weiteren habe ich heute morgen wieder gebastelt. Nach langem warten, hin und her hab ich es heute morgen geschafft die neuen Pedale einzubauen. Schaut klasse aus. Fehlt nur noch eine passene Fußstütze :D Habe euch auch mal ein paar Bilder gemacht ;)

Bild 1:

Bild

Bild 2:

Bild


Gruß Jan
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 20. Jan 2007, 13:29

Was hältst du von schicken Fußmatten, damit deine Pedale besser zur Geltung kommen? :)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 20. Jan 2007, 14:58

Also die Fußstütze ist extrem teuer, über 200 Euronen wenn ich mich da richtig entsinne, das ist ne Menge Holz von der auch nicht viel zu sehen ist, schaut nich jeder hin........
Aber Gummimatten :oh: :oh: :oh: ???
Gruselig......, da solltest du wirklich erstmal ein paar Veloursmatten reintun :D
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 21 Gäste