mahobabo's

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
Gast

mahobabo's

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Mär 2007, 23:23

So , hallo erst mal.
Ich wollt euch jetzt auch mal meinen 9n3 vorstellen.

Zum Geburtstag am 31.5. 06 stand er auf dem Parkplatz. Jahreswagen mit 7000 km ..Vom „Geld-in-ein-Auto-stecken“ hielt ich eigentlich kaum was. Hauptsache er fährt.
Nachdem ich ausm Urlaub kam und bo* mir sein Auto zeigte hat´s mich gepackt
Es folgte:
Chrom-Nummernschild-Halterung, ALU-Antenne, Aufkleber auf die Außenspiegel, eine Freisprechanlage, hintere Schriftzüge wurden entfernt… und und und….
Kleinigkeiten halt, denn als Schüler hat man ja nicht so viel Geld….
Bild

Nach gut 10 Monaten schaut er so aus:
Bild
Meine MAL hab ich zu watercube geschickt, er hat sie etwas bearbeitet:
Bild
und wenn es dunkel wird,und der Basti sein Standlicht bzw. Abblendlicht einschaltet, schaut es so aus:
Bild
mein TFT ist mit einem Dell-Notebook verbunden, welcher im Kofferraum liegt. Bildqualität is nicht schlecht:
Bild

Was noch kommen soll:
Hella-Scheinwerfer (schwarz)
hochglänzende Säulenverkleidung
Scheiben tönen
GTI-Himmel
Felgen

Wenn ihr noch n paar Ideen habt,.. ich bin für alles offen
Greez

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: mahobabo's

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 10. Mär 2007, 23:31

Wenn ihr noch n paar Ideen habt,.. ich bin für alles offen
Mach mal den O Aufkleber wech :flop:



Ansonsten klingen Deine Pläne gut! :top: Ausführen und Tieferlegung ergänzen weil Du weißt ja Bild
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


sLncr
Beiträge: 194
Registriert: 22. Apr 2006, 18:27
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sLncr » 11. Mär 2007, 00:30

Die watercubesche MAL is fein =)
Weiter so, wie mein Vorredner scho sagte - tiefer u Felgen :)
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Mär 2007, 18:30

kommt shcon noch, keine Angst :-)
Hab neue Bilder für euch. Hab heute bisschen Zeit gehabt um meinen HEckscheibenwischer auszubaun
Hier könnt ihr auch meine neuen Rücklichter und meine neue Antenne sehen
Bild

putzen sollt ich den Karren au mal wieder:-)
Wenn jmd. mehr Bilder von dem Ausbau haben will oder ne kl. Anleitung, nur kurz bescheid sagen


Jan_9N3
Beiträge: 374
Registriert: 5. Mai 2006, 18:41
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 12. Mär 2007, 20:17

kommt shcon noch, keine Angst :-)
Hab neue Bilder für euch. Hab heute bisschen Zeit gehabt um meinen HEckscheibenwischer auszubaun
Hier könnt ihr auch meine neuen Rücklichter und meine neue Antenne sehen
Bild

putzen sollt ich den Karren au mal wieder:-)
Wenn jmd. mehr Bilder von dem Ausbau haben will oder ne kl. Anleitung, nur kurz bescheid sagen

Hab ne neue Aufgabe :D Bau deine 9N3-Heckleuchten wieder dran :D

Ne Spaß, wenn du es so magst ;) Bin gespannt was noch so kommt ;)
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Mär 2007, 07:36

sodala
Hab mich jetzt ein Angebot für Federn vorliegen
KW 35mm 159Euro
oder
H+R 35mm 175 Euro
Ich bin eher für die H+R, was meint ihr?


Themenersteller
Gast

die neuen..

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mär 2007, 15:16

sodala,
ich hab mal meine neuen Sommerreifen drauf gemacht und die Zeit genützt und meine Federn gegen H&R 35mm Federn ausgetauscht . seht selbst

Bild

Meine neuen Felgen:
Bild

Jetzt is es ja schon mal tiefer,....
Bild
die Federn müssen nur noch eingefahren werden,..


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 31. Mär 2007, 15:34

Träum weiter mitm einfahren ;) Daran hab ich mich auch festgeklammert. Ein klein bisschen kommen die evtl. noch. Aber viel is nich...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 1. Apr 2007, 10:08

Schöne Heckleuchten hast du da ! :D :D :D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Apr 2007, 11:32

Sieht echt gut aus. :top:

Wollte auch erst die Superturismo WRC, aber hab jetzt die GT genommen.

PsyKater schrieb
Träum weiter mitm einfahren Daran hab ich mich auch festgeklammert. Ein klein bisschen kommen die evtl. noch. Aber viel is nich...
Du kannst auch jedem die Freude über was verderben. :evil:
Da freut sich jemand über seine 17er und andere Federn damit man keinen "Fun-Look" hat und du gleich mit "Träum weiter". *kopfschüttel*
Hier weiß ja wohl fast jeder, dass Federn nicht das optimale ist, aber besser als gar nix.
Nicht jeder will und kann sich gleich en Fahrwerk leisten und fängt halt mal mit Federn an.

So und jetzt wieder BTT


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Apr 2007, 14:22

die GT sind auch geil. schau ich mir gleich mal in deinem Profil an

stimmt. ich bin jetzt erst mal pleite ;-)


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 1. Apr 2007, 14:43

So jetzt noch weiße Spiegel und weißes Dach und :mosh: :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Apr 2007, 23:33

klar,... du zahlst :-)

bin ich aber auch schon am überlegen,... man wird sehen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste