08/15 seiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt


Themenersteller
08/15
Beiträge: 271
Registriert: 22. Okt 2006, 20:00
Alter: 36

08/15 seiner

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 18. Mär 2007, 21:09

Huhu!

Bevor hier wieder einige schreien: heute kann ich euch leider noch nicht mit Fotos beglücken, aber da ich grade extreme Langeweile habe erstelle ich schonmal diesen Thread mit meinen Plänen ;)

Aktuelle Fotos von meinem Auto könnt ihr unter "Mein Polo" sehen, ich hoffe das sich an diesem Ersheinungsbild spätestens Dienstag einiges ändert ;)

So, nun zitiere ich mal noch brav aus meiner Wunschliste, falls jemand etwas spenden möchte damit mein Polo geiler aussieht ----> PN :D

To Do:

-FELGEN & REIFEN:
Felgen liegen schon im Keller und warten auf ihren Einsatz. Es handelt sich um einen Satz Dotz Zandvoort in 7Jx17, die ich günstig Neu bei ebay geschossen habe. Die glücklichen Reifen werden schöne Pirelli P Zero Nero in den Dimensionen 205/40 R17, von denen ich auch schon 2 Stk. im keller leigen habe, und hoffe, das ich Morgen oder Dienstag endlich die anderen beiden bekomme.
-INNENRAUM
-Luftauströmer links und rechts befinden sich grade beim Lackierer meines Vertrauens, und werden in dezenter Klavierlackoptik gestylt.Danach bekommen sie noch rote LED's verpasst
-Sollten die Luftauströmer gut aussehen kommen danach wohl Mittelkonsole, Türgriffe und Mitteltunnel an die Reihe
-Der GTI Schaltknauf ist ersteigert und ich wird direkt nach Ankunft einen würdigen Platz in meinem Polo finden
-Neue Türpinne gibts erstmal nicht, denn meinen Schatzi zieren bereits selbstgemachte aus Alu, die eigtl ganz schick sind
-AUSSEN
-Ich würde gerne das Votex Bodykit haben, was aber wohl an den Sündhaft teuren Preisen scheitern wird
-Grill soll schwarz glänzend lackiert werden, ich denke das würde dezent und edel aussehen
-Der Frontansatz aus Plastik soll ebenfalls schwarz glänzend werden, und irgendwann dann auch der Heckansatz


Wie gesagt, ich hoffe Mitte der Woche erste Ergebnisse präsentieren zu können, ich kanns auch kaum erwarten ;)

Gruß, Lucas
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 18. Mär 2007, 21:24

Schee und die Pläne :top:

und BILDER :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


Themenersteller
08/15
Beiträge: 271
Registriert: 22. Okt 2006, 20:00
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 21. Mär 2007, 18:15

Soooooo, der liebe 08/15 hat euch etwas mitgebracht:

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich finds GEIL :)

Jetzt muss er nurnoch tiefer, mal gucken wann das mein Budget zulässt...

Frue mich über jegliche Kritik ;)
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild


bexit
Beiträge: 317
Registriert: 13. Mär 2007, 17:48
Wohnort: Querenhorst
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon bexit » 21. Mär 2007, 19:01

jo sieht doch ganz ordentlich aus aber wie du selber schon sagst - tiefer...

mach ma nur die lamellen vom grill schwarzglänzend und das außen in silber das sieht bestimmt ganz geil aus und hat noch keiner oder?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  


Themenersteller
08/15
Beiträge: 271
Registriert: 22. Okt 2006, 20:00
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon 08/15 » 21. Mär 2007, 19:19

Mhh, aber ich denke dadurch würde der Arbeitsaufwand für den Lackierer, und somit auch die Kosten schnell ansteigen, oder? Naja, das nächste was kommt ist auf jeden fall die Federn (H&R, Weitec oder Eibach), eventuell nächsten Monat, aber das steht noch nicht fest...
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden ;-)

Bild


bexit
Beiträge: 317
Registriert: 13. Mär 2007, 17:48
Wohnort: Querenhorst
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon bexit » 21. Mär 2007, 19:39

hmm weiß nich kenn mich nich so mit den lackierkosten aus... aber bestimmt weil sind ja dann 2 lacke anstatt einem, aber frag mal weild dann wärs bisl mehr unique...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Blank 7,75  


sLncr
Beiträge: 194
Registriert: 22. Apr 2006, 18:27
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sLncr » 21. Mär 2007, 21:16

Gefällt mir auch nur wie du shcon sagtest - tief und dann sieht mega aus ;)
Bild

Bild

Jaaaa, endlich sind sie drauf meine FELGEN =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste