Hi Leutz.
also wer von euch ausm Norden fährt nach Kassel?
Wo kann man sich nun am besten treffen an der Autobahn wenn man von richtung Hamburg kommt?
Vorschläge?
Aus den NORDEN nach zum MEGA TREFFEN ?!?!?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
-
...also für die die aus hamburg...und noch weiter im norden fahren wirds wohl das klügste sein sich irgendwo auf der a7 zu treffen,unterhalb des horster dreiecks auf irgendeinem parkplatz zu treffen
weil am horster dreieck laufen ja die a1 und die a7 zusammen und über die a7 müssen ja eig alle aus hamburg kommenden runterfahren
allerdings kenne ich da unten keinen einzigen parkplatz namentlich und map24 is grad irgendwie nicht auf mitarbeit mit mir aus*_*
EDIT:hab jez n parkplatz auffer a7 gefunden nach ausfahrt 38
heisst hasselhöhe(frage: wie krieg ich sonne map24 bilder hier rein?^^)
weil am horster dreieck laufen ja die a1 und die a7 zusammen und über die a7 müssen ja eig alle aus hamburg kommenden runterfahren
allerdings kenne ich da unten keinen einzigen parkplatz namentlich und map24 is grad irgendwie nicht auf mitarbeit mit mir aus*_*
EDIT:hab jez n parkplatz auffer a7 gefunden nach ausfahrt 38
heisst hasselhöhe(frage: wie krieg ich sonne map24 bilder hier rein?^^)

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!