Megatreffen 2007 war geiler als 2006 und 2008 toppen wir das Ganze nochmal!
Ich fand die Orga und die Durchführung des Treffens super! Kompliment an das Orga-Team und die Leute, die sich um den Platz und den Ablauf gekümmert haben!
Viele Fehler vom ersten MT wurden ausgemerzt bzw. stark vermindert. Die Ausfahrt lief super, der Rückweg leider nicht so wie geplant, aber es hat sich ja auch keiner an die Sammelpunkte gehalten, sondern viele sind einfach so los gefahren.
Die nächtliche Ruhestörung Sa auf So ging an mir auch net spurlos vorrüber, weil ich kurz vorher endlich eingepennt war. Ich lag ca. 2 Meter neben dem "treiben"

aber wer schon mal ein WE auf nem VW/Audi Treffen war, weiß, dass wir im Grunde sehr, sehr leise waren!

Und wer denkt, man kann bei über 100 Leuten aufm Platz und viel, viel Alkohol ruhig und sanft schlafen, der hat sich getäuscht! Deshalb net aufregen, sondern Oropax kaufen und auf 2008 freuen!
Das Müllproblem muß 2008 anders gelöst werden! px hatte am Samstag bei der Preisverleihung extra gesagt, dass jeder etwas Müll mitnehmen und entsorgen soll! Damit war aber nicht gemeint, alles auf einen Punkt zu legen und sich zu verdrücken!

an Flo (brabus) der seinen Passat geopfert hat und Müllauto gespielt hat! Der Leih-Beetle mußte ja dann auch noch herhalten!
Was ich auch schade fand, dass viele am So so schnell verschwunden sind! Es sah extrem nach nem Fluchtartigen verlassen aus! Innerhalb von 1-2 Stunden waren alle Zelte weg und 95% der Teilnehmer! Man hätte den Sonntag ruhig noch etwas mehr nutzen können...

an alle, denen ich den dritten Platz im "Show and Shine" zu verdanken habe!

Glückwunsch nochmal an die anderen Gewinner wie Basti, Robbi, Polohase und Oli... der muß jetzt ne Fußballmannschaft zeugen, damit die Shirts alle auch getragen werden!
Ich freue mich auf 2008!!!
Greetings
watercube