Zeitungsartikel

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007

Benutzeravatar

Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 20. Jul 2007, 14:42

Schöne Sache dieser Artikel obwohl wir fanden das es die Österreicher eher verdient hätten von einer Zeitung erwähnt zu werden ...
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24275
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2007, 14:48

Ich glaube die Österreicher waren noch zu deutsch :D

Außerdem hattet ihr eindeutig besonderen Flair weil mit kompletter Familie angereist, was natürlich allgemein eher ungewöhnlich ist. Hoffe ihr habt aber gemerkt, dass das für uns keinerlei Problem war und wir uns alle gefreut haben, weil dass ja auch gewissermaßen die Einschätzung wiederspiegelt, wie ihr unsere Community seht. :)

Benutzeravatar

Maxmorritz
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2006, 22:55
Wohnort: Eupen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maxmorritz » 20. Jul 2007, 15:18

Nein es gab kein Problem und wenn wurde es direkt von
Stephan gelöst :super: ... er hätten den Orden #OrgaTeamMT2007# verdient !! ... Community :1: :D
Weiter weiter ins Verderben ... Wir müssen Leben bis wir Sterben !!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI   Volkswagen 6n  

Benutzeravatar

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24275
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 20. Jul 2007, 15:20

Auf jeden Fall ;)

Benutzeravatar

me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Jul 2007, 16:02

Und womit die mich zitiert hat, das hat irgendwer gesagt, nicht zwingend ich :lol:
sie hat dich mit einem Satz zitiert, den ich gesagt habe... aber egal :D...

der Rest wurde ja auch teilweise verdreht und etwas komisch ausgedrückt. Nach den ganzen Infos, die ich ihr sowohl am Platz als auch noch einmal per Mail hab zukommen lassen, hätte ich auch etwas mehr und korrekteres erwartet, aber ist jetzt auch egal.

Wir stehen gut da und das ist die Hauptsache.
Nächstes Jahr beugen wir vor und geben eine offizielle Pressemitteilung raus :D... bin ja eh ab sofort Pressesprecher von uns ;)... zumindest vor Ort :D
Nein es gab kein Problem und wenn wurde es direkt von
Stephan gelöst :super: ... er hätten den Orden #OrgaTeamMT2007# verdient !! ... Community :1: :D
:danke:
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 20. Jul 2007, 16:56

mhh.. als nicht MT dabeiseier, weiß ich nicht wer platz eins zwei und drei gemacht hat..

könntet ihr vll die usernamen dazuschreiben oder sagen, weil mit den richtigen namen kann ich nichts anfangen.. aber ich wüsste schon gerne wer platz 1 gemacht hat usw

gruß

DerSteiner

Benutzeravatar

me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 20. Jul 2007, 17:02

das werde ich noch nachreichen und veröffentlichen.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Benutzeravatar

PussyWagon
Beiträge: 198
Registriert: 9. Jul 2006, 14:33
Wohnort: Münnerstadt
Alter: 32
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon PussyWagon » 20. Jul 2007, 18:39

Ein fettes Lob an alle
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!

Benutzeravatar

RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 20. Jul 2007, 19:50

Ein fettes Lob an alle
:dito:

Hauptsache mal in der Zeitung. Nächstes Jahr Titelseite BILD. ;) :D

Benutzeravatar

Patrick87
Beiträge: 727
Registriert: 2. Apr 2006, 20:14
Wohnort: Langenfeld
Alter: 31
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 20. Jul 2007, 21:41

Hauptsache die Nadine war blond und hatte große Titten ;)
Wie bist Du denn 'drauf ??? 8O 8O 8O
(Wohl schon länger keine Frau gehabt !?!? :ka:)

:ironie:

doch aber leider nicht blond! steht zum verkauf ;-)

Benutzeravatar

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24275
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jul 2007, 15:27

Ist sogar ein Teaser zum Artikel oben links auf der Titelseite :D
GREBENDORF
----------------
Freizeitzentrum ist die Mitte der Polo-Fahrer

Aus ganz Deutschland, Österreich und sogar Belgien reisten die Polo-Liebhaber an. Getroffen haben sich die 116 Autoverrückten im Freizeitzentrum des Kreises Grebendorf. Das sei ideal, weil es so zentral für alle Teilnehmer liege.


DerSteiner

Ungelesener Beitragvon DerSteiner » 21. Jul 2007, 18:00

weiß noch immer ned wer platz 1 hat :(

Benutzeravatar

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24275
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jul 2007, 18:35

weiß noch immer ned wer platz 1 hat :(
Blind?! :D

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=13058

Benutzeravatar

Sylonien
Beiträge: 469
Registriert: 25. Feb 2006, 12:39
Wohnort: England
Alter: 31
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 2. Aug 2007, 15:30

WOW COOL :oh:
Bild

Benutzeravatar

Daywalker

Forenhändler
Beiträge: 242
Registriert: 12. Sep 2006, 14:16
Alter: 48

Ungelesener Beitragvon Daywalker » 2. Aug 2007, 19:56

:D

Ich hoffe nur, dass ich nächstes jahr dabei sein kann.
Gruß, Kai

BildBild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast