die Bahn fährt doch gar nicht im Moment... vielleicht komme ich mit der Bahn

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
die Bahn fährt doch gar nicht im Moment... vielleicht komme ich mit der Bahn
Komme auch wenn einer meinen Wagen ( KOSTENLOS ) wäscht.Also für Leute, die unbedingt ein Auto waschen wollen,
stelle ich meinen Polo gerne zur Verfühgung !
Musst du meinem Mann (ID574) mal ne PN schreiben, der erklärt dir das sicher gern ausführlich und weiß auch wo man es her bekommt.Mehr InfosGehört zur Ausstattung jedes Autoaufbereiters, in diesem Fall mein Mann Kroppy.
Selbst wenn man vorher gründlich gewaschen hat, holt das Zeug die kleinsten Schmutzreste vom Lack.
Auftragen, einmassieren und abpolieren - kinderleicht, das kann sogar ich.
Ich stell meinen Kleinen gerne als Versuchsmodell zur VerfügungGehört zur Ausstattung jedes Autoaufbereiters, in diesem Fall mein Mann Kroppy.
Selbst wenn man vorher gründlich gewaschen hat, holt das Zeug die kleinsten Schmutzreste vom Lack.
Okay sehe mir gerne an und dann werden die Lacke verglichenIch stell meinen Kleinen gerne als Versuchsmodell zur VerfügungGehört zur Ausstattung jedes Autoaufbereiters, in diesem Fall mein Mann Kroppy.
Das ist die richtige EinstellungBin da um die Leute zu treffen, und nich um zu polieren, außerdem mach ich das sonst auch nie, warum dann ausgerechnet 300km weg von zu Haus?!
Gut zu wissen, bring ein 9. mit und wir können mal drüber redenAlso ich werd da auch nichts waschen, pfff, dann schlepp ich lieber meinen Campingstuhl zu Basti's Polo, 8 Bier dabei und schau ihm beim schwitzen zu...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast