SOMMERTREFFEN 2007 (Brainstorming)
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Wer grillt denn eigentlich nicht gerne 24h? 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hey, nix gegen mich hier ja
sonst fang ich an mit Rippchen zu schmeisen

sonst fang ich an mit Rippchen zu schmeisen

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also wenns so weiter geht, wird die 100 noch geknackt. gibts da überhaupt so viel platz???? 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Passt schonalso wenns so weiter geht, wird die 100 noch geknackt. gibts da überhaupt so viel platz????

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
wenn der chef das sagt dann bin ich beruhigt, nich das wir dann das stapeln anfangen müssen 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Wenns derselbe ist, wie dass letzte mal (wass er ja istPasst schonalso wenns so weiter geht, wird die 100 noch geknackt. gibts da überhaupt so viel platz????Der Platz ist ausreichend, keine Sorge.

Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
eigentlich wollt ich ja vorschlagen, weiter auseinander zu parken, dass man besser parken / gucken / drumrumlaufen kann, aber das wird wohl nix....Wenns derselbe ist, wie dass letzte mal (wass er ja istPasst schonalso wenns so weiter geht, wird die 100 noch geknackt. gibts da überhaupt so viel platz????Der Platz ist ausreichend, keine Sorge.
) bekommen wir da auch 200 unter, muss nur etwas geplanter geparkt werden, und die Zelte müssen etwas systematischer aufgestellt werden
----------
wieviel % der Anmeldung sind letztes mal eigentlich gekommen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Re: SOMMERTREFFEN 2007 (Brainstorming)
#1 Kennenlernrunde, bin auf jeden Fall dafür, da ich ja hier bis jetzt fast niemanden kenne.#1: KENNENLERNRUNDE (PsyKater)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich einige darüber beklagt, dass man sich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Vielleicht sollte man an dem Abend / Tag, an dem am meisten Leute da sind, eine Art Kennenlernrunde einführen, sodass auch die Leute ohne T-Shirt (Levi) die Gelegenheit haben, sich vorzustellen.
#2: MÜLLTRENNUNG (9nmarkus)
wir sollten was mit dem anfallenden müll ändern. vielleicht vorher nach einem kontainer fragen. hätten wir ja ohne probleme voll bekommen! falls das nicht geht, sollten wir besser trennen. nicht, dass das altglas wieder in mülltüten verschwindet und die dadurch zu schwer werden. also, altglas, grüner punkt und organisches trennen. und auf jeden fall auch schon nach der ersten nacht entsorgen. sieht besser aus und entlastet uns vor der abfahrt!
#2 Mülltrennung, joa wäre vlt ganz angebracht.
Gruß Evilman64
#1 jeder hat n Schild um#1 Kennenlernrunde, bin auf jeden Fall dafür, da ich ja hier bis jetzt fast niemanden kenne.#1: KENNENLERNRUNDE (PsyKater)
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben sich einige darüber beklagt, dass man sich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Vielleicht sollte man an dem Abend / Tag, an dem am meisten Leute da sind, eine Art Kennenlernrunde einführen, sodass auch die Leute ohne T-Shirt (Levi) die Gelegenheit haben, sich vorzustellen.
wir sollten was mit dem anfallenden müll ändern. vielleicht vorher nach einem kontainer fragen. hätten wir ja ohne probleme voll bekommen! falls das nicht geht, sollten wir besser trennen. nicht, dass das altglas wieder in mülltüten verschwindet und die dadurch zu schwer werden. also, altglas, grüner punkt und organisches trennen. und auf jeden fall auch schon nach der ersten nacht entsorgen. sieht besser aus und entlastet uns vor der abfahrt!
Gruß Evilman64
#2 die eine Hälfte ins Oberteil des Zeltes, die andere ins Unterteil, ist doch Mülltrennung ^^
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Schild...?das ist mir neu#1 jeder hat n Schild um#1 Kennenlernrunde, bin auf jeden Fall dafür, da ich ja hier bis jetzt fast niemanden kenne.#1: KENNENLERNRUNDE (PsyKater)
Gruß Evilman64
#2 die eine Hälfte ins Oberteil des Zeltes, die andere ins Unterteil, ist doch Mülltrennung ^^

Kannst ja mal mitbringen aber wir haben schon eine die ist viel besser aber lasst euch überraschen! 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Meine Wand ist fast zu klein...Kannst ja mal mitbringen aber wir haben schon eine die ist viel besser aber lasst euch überraschen!

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
gibt es die Wartezeit (news) auch für T-Shirts/Poloshirts?
Ansonsten würd ich mein Kawashirt anziehen, steht auch mein Nick drauf, aber mitm passenden Shirt wär des schon cooler
Ansonsten würd ich mein Kawashirt anziehen, steht auch mein Nick drauf, aber mitm passenden Shirt wär des schon cooler

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
dass würde mich auch interessieren, wollte mir auch noch was bestellen in die Richtung, fürs Treffen (oder dann eben aufs treffen mitbringen von meissner)so von wegen kennenlernrunde,
Grüße
Dirk
Dirk
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!