Denke doch, dass sich die >600km (glaube doch zumindest) lohnen werden..
Sommertreffen 2007
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hmm ich kann da leider auch noch nicht sagen wenn es mir recht ist, vorgenommen habe ich es mir.. Nur ist dann die frage, was ich für ne schicht habe, wenns Spätschicht ist dann kann ich es knicken weil ich dann noch mein arbeit vom nebenjob dran hänge..
Und es kommt drauf an ob ich nicht noch an dem WE meine kleine hab..
Aber ich werd versuchen das ich dann da auf jedenfall mal auftauche
Und es kommt drauf an ob ich nicht noch an dem WE meine kleine hab..
Aber ich werd versuchen das ich dann da auf jedenfall mal auftauche
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
bisschen schwer jetzt schon was zu sagen, ich denke das sollte man dann auf jeden Fall nochmals konrollieren 
27.7.-29.7. wäre ich schon mal definitiv nicht dabei - genau das WE nach dem Geburtstag meiner Freundin nach Kassel zu fahren war hart - Genau an ihrem Geburtstag zu fahren wäre tödlich

27.7.-29.7. wäre ich schon mal definitiv nicht dabei - genau das WE nach dem Geburtstag meiner Freundin nach Kassel zu fahren war hart - Genau an ihrem Geburtstag zu fahren wäre tödlich
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
grüße... mir ist das datum egentlich egal... wir sollten nur nen termin bis ende dezember finden, sonst sieht es bei mir mit urlaub schlecht aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Gast
-
px

Urlaub melde ich wenn eine Woche vorher an
Urlaub melde ich wenn eine Woche vorher an
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Gast
Aha, wir machen jetzt schon mal die Urlaubsjahresplanung? 
Ich denke, dass Ende Juli nicht verkehrt ist, verreisen ist in der Hauptsaison sowieso viel zu teuer.
Übrigens wenn wir wieder ein Essen veranstalten, ich melde mich hiermit schon mal an.
@Einser: Vergiß den Hammer nicht!
Ich denke, dass Ende Juli nicht verkehrt ist, verreisen ist in der Hauptsaison sowieso viel zu teuer.
Übrigens wenn wir wieder ein Essen veranstalten, ich melde mich hiermit schon mal an.
@Einser: Vergiß den Hammer nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Baby Dee
-
Cross Polo
Themenersteller - Beiträge: 148
denke auch das es auf end juli hinausläuft. setzen wir eine frist bis zum 15.12.2006. das datum mit der mehrheit wird dann als sommertreffen 2007 festgelegt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
QEK 325
-
Shabar
Naja ... so viele haben ja noch nicht abgestimmt !?!?denke auch das es auf end juli hinausläuft. setzen wir eine frist bis zum 15.12.2006. das datum mit der mehrheit wird dann als sommertreffen 2007 festgelegt.
Aber ich werde auf jeden Fall dabei sein !
(Letztes Mal ist mir ein Notdienst dazwischen gekommen ...
aber 2007 können die mich alle mal am A**** lecken!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Keine Ahnung ob's noch mehr werden aber die z.Z. ~35 Abstimmer find ich auch etwas wenig...
Edit: Cross Polo ergänz doch auch mal "Mir egal wann es stattfindet" und "kein Interesse" oder so... Das man da evtl. auch mal sieht wieviele zeitlich unabhängig sind oder gar keinen Boq haben.
Edit: Cross Polo ergänz doch auch mal "Mir egal wann es stattfindet" und "kein Interesse" oder so... Das man da evtl. auch mal sieht wieviele zeitlich unabhängig sind oder gar keinen Boq haben.
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
watercube
Ich denke viele haben nicht gestimmt, weil es ihnen egal ist! Ich kann mir jederzeit Urlaub nehmen und deshalb hab ich auch noch keine Stimme abgegeben! Man sollte evtl. noch ein egal einbauen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Baby Dee
-
px

Wer wert auf meine Anwesenheit legt, wählt nicht den Termin um den 27.07.

Die nächsten 2 Jahre dann übrigens auch nicht, meine Freundin feiert echt ungern mit 60 Fremden ihren Geburtstag
Die nächsten 2 Jahre dann übrigens auch nicht, meine Freundin feiert echt ungern mit 60 Fremden ihren Geburtstag
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Baby Dee
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
vllt findet die Planung auch einfach zu früh statt... wartet doch nochmal bis Januar/Februar ab... dann können viele schon viel besser planen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!