Wo?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
Ob´s den Platzwart stört wenn wir alle in Olli´s Polo singstar spielen? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Tjo, nur schade, dass Olli evtl nicht dabei ist, wenn's jetzt das zweite WE im Juli wird...
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dann muß ich wohl mal Gas geben mit meinem Kofferraumausbau?Tjo, nur schade, dass Olli evtl nicht dabei ist, wenn's jetzt das zweite WE im Juli wird...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Sagt mal bin ich dieses Jahr bei jedem meiner Projekte nur die Nummer 2?Ob´s den Platzwart stört wenn wir alle in Olli´s Polo singstar spielen?
Meine Playsi is nämlich noch nich ganz drin... also im Handschuhfach schon, aber das is noch nich im Auto

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
-
Themenersteller
Eigentlich schon... Kassel ist so ziemlich der fairste Ort, weil Zentrum Deutschlands - auch von Ost-Deutschland gesehendenkt auch mal einer an die ossis?![]()
![]()

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Richtig!Eigentlich schon... Kassel ist so ziemlich der fairste Ort, weil Zentrum Deutschlands - auch von Ost-Deutschland gesehendenkt auch mal einer an die ossis?![]()
![]()
Für die Bayern z.B. ist es oftmals weiter als für viele "Ossis".
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
750 kmWeniger als ich dachte....515,14 km, wer bietet mehr?

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
Aber so ist das halt, wenn man schon relativ zentral wohnt

Aber so ist das halt, wenn man schon relativ zentral wohnt

Fahrzeuge:
Toyota GT86
dann hast dich aber böse verfahren?750 kmWeniger als ich dachte....515,14 km, wer bietet mehr?Na ja, eigentlich eher
.
bei uns waren es an dem WE gesammt ca. 1300 km. Dann hättest du ja mehr gehabt wie wir!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!