Ahso, na das macht ja nichts, ich bin letztes Jahr auch mit einem Nachzügler ziemlich spät gekommen. Besser spät als gar nichtich brauche nicht am we urlaub, habe aber im nomalfall freitags erst spät schluss. ich denke mal nicht, dass ganz NRW auf mich warten will. wir sind eine kleine firma, mit wenigen angestellten, daher ist kurzfristiger urlaub immer so eine sache; vor allem, da ich nicht am hauptsitz arbeite und hier in NRW der einzige bin! warten wirs ab...
Anreise aus Richtung NRW (Dortmund)
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
DJ_StYlE85
Wollte vorschlagen das mal nen paar leute Funktionierende Funkgeräte im Auto haben, dass man absprechen kann, ob man ne pause macht oder wenn mal jemand Tanken muss oder so was.
Wollte vorschlagen das mal nen paar leute Funktionierende Funkgeräte im Auto haben, dass man absprechen kann, ob man ne pause macht oder wenn mal jemand Tanken muss oder so was.
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
-
TooMuchFun
Oder derjenige mit Druck auf der Blase / Hunger / Schmacht fährt nach vorne und signalisiert durch wildes blinken und hektischem Winken, dass er abfahren will.
Oder derjenige mit Druck auf der Blase / Hunger / Schmacht fährt nach vorne und signalisiert durch wildes blinken und hektischem Winken, dass er abfahren will.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
registered
Kannst deinen Schniedel doch auch ausm Fenster halten 
Reicht doch, wenn der, der mal halten muss, den anruft, der an der Spitze fährt. Dann macht man haöt nen Minitreffen aufm Rastplatz ^^
Reicht doch, wenn der, der mal halten muss, den anruft, der an der Spitze fährt. Dann macht man haöt nen Minitreffen aufm Rastplatz ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Beutner 9n
Hast du mal 11:14 - Eleven Fourteen geguckt? Seit dem Film stellen sich mir bei solchen Aussagen alle Haare auf *brrr* *bibber*Kannst deinen Schniedel doch auch ausm Fenster halten
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Gast
@Toomuchfun & Lufox: Klar vorher was essen... Ich kriegs für 3/4 von meinem Chef wenn ich nich arbeite, mehr is nich drin
Wenn ich meinen Chef auf ne Lokalrunde anspreche reißt der mir den Kopf ab der alte Geizkragen
Aber der Plan wat zu essen und dann zusammen loszudüsen gefällt mir 
EDIT 1: Handy für Absprachen is natürlich recht unkomfortabel, zudem bräuchten alle die Nr vom vorrausfahrenden und so.... wird nich leicht
EDIT 2: Achja der Termin is noch nich fest oder?
EDIT 1: Handy für Absprachen is natürlich recht unkomfortabel, zudem bräuchten alle die Nr vom vorrausfahrenden und so.... wird nich leicht
EDIT 2: Achja der Termin is noch nich fest oder?
-
registered
Nee, den Film kenn ich nicht, klär mich auf ^^
Wir können uns ja auch alle mit Edding die Handynummer auf die Heckscheibe schreiben, dann machen wir ne Telefonkette, wenn wer austreten muss.
Man kann auch Flaschen vollmachen und am Ende der Reise entsorgen
Wir können uns ja auch alle mit Edding die Handynummer auf die Heckscheibe schreiben, dann machen wir ne Telefonkette, wenn wer austreten muss.
Man kann auch Flaschen vollmachen und am Ende der Reise entsorgen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Beutner 9n
Wer war das noch in Oberhausen der da schonmal vorgesorgt hatte??Wir können uns ja auch alle mit Edding die Handynummer auf die Heckscheibe schreiben, dann machen wir ne Telefonkette, wenn wer austreten muss.

Ich kann ihn ja mit nach Kassel bringen...Nee, den Film kenn ich nicht, klär mich auf ^^
Nur so viel: Da pinkelt ein Typ währen dder Fahrt ausm Fenster als der Fahrer plötzlich ne Vollbremsung macht... das ist en van, die haben bekanntlich Schiebefenster... soll ich weiter erzählen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
registered
Ich hab mal nen lustiges Video gesehn, wo ein Kerl seinen Milchshake aus dem Fahrerfenster kippen wollte bei voller Fahrt, und Schwiegermutter hinter ihm das Fenster auch offen hatte
Ich hab mal nen lustiges Video gesehn, wo ein Kerl seinen Milchshake aus dem Fahrerfenster kippen wollte bei voller Fahrt, und Schwiegermutter hinter ihm das Fenster auch offen hatte
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
DJ_StYlE85
Glaube von euch ist kaum einer Richtig Kolonne gefahren. Weiß von dem letzten Kassel treffen das einbisschen komunikation zwischen den autos teilweise wunder bewirken.
soN Funkgerät kostet im 2 erpack ca 30€ wenn sich 2 zusammen tun, dann hat jeder bzw. jeder 2te, eins. Außerdem kann man dann noch ein wenig labern und sitzt nicht so öde rum.
soN Funkgerät kostet im 2 erpack ca 30€ wenn sich 2 zusammen tun, dann hat jeder bzw. jeder 2te, eins. Außerdem kann man dann noch ein wenig labern und sitzt nicht so öde rum.
Fahrzeuge:
Ford Fiesta Sport
Falls sich nicht genug Leute aus`m Norden finden für die A7 dann könnt ich wohl auch mit "rüber" kommen. Wohn ja "fast bei" Psykater....Wie wäre es, wenn sich die NW-Fraktion dafür sammelt und sich der NRW-Fraktion anschließt? Weil dieses Mal, werden es ja evtl. etwas mehr aus unserer Ecke!Ist zwar ein Umweg aber wäre dabei.
Gruss
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
DragonX
Themenersteller - Beiträge: 928
Funkgerät bei eBaysoN Funkgerät kostet im 2 erpack ca 30€ wenn sich 2 zusammen tun, dann hat jeder bzw. jeder 2te, eins. Außerdem kann man dann noch ein wenig labern und sitzt nicht so öde rum.
kosten aber 60 € oder meintest du pro Person 30
Oder CB Funk ins Auto einbauen
CB Funk Gerät für KfZ bei eBay
Zuletzt geändert von DragonX am 9. Jan 2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
ich hab 2 funkgeräte - naja aufm weg nach dortmund waren sie keine wirkliche unterstützung
*SeSe schief angucktz*
aber auf jedenfall sollte man sich was einfallen lassen - und es werden sich bestimmt treffen finden lassen die noch vor kassel sind um das mal zu testen - oder was meint ihr NRWler?!?!
aber auf jedenfall sollte man sich was einfallen lassen - und es werden sich bestimmt treffen finden lassen die noch vor kassel sind um das mal zu testen - oder was meint ihr NRWler?!?!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
-
DragonX
Themenersteller - Beiträge: 928
Frage ist doch echt, was man nimmt. Überlege echt mir so für 80 EUR n CB Funk einzubauen... Hast immer Unterhaltung (Trucker) und kannst nach dem Stau fragen etcich hab 2 funkgeräte - naja aufm weg nach dortmund waren sie keine wirkliche unterstützung*SeSe schief angucktz*
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
TooMuchFun
Hab hier auch noch 2 von den Media-Markt-Funkgeräten, funktionieren gut und auch mit anderen zusammen. (Kanäle kann man flott durchrödeln, sind nicht viele)
Mal sehen wann und wo, danach weitersehen.
Mal sehen wann und wo, danach weitersehen.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!