Wo?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Is doch egal wie weit! Wer dazu zu geizig ist, verpasst die beste Poloparty des Jahres! Deshalb
the Kilometers! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Brauche auch mehr Platz...
Muss meinen Autowaschsalon eröffnen
Dann melde ich mich schonmal voran, bevor der Andrang zu groß wird, erster!!!

Kassel war schon ne super Location, freu mich auf ein neues darauf!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
wie wärs mir Erfurt, Fulda, Eisenach???? Das liegt in Mitten Deutschlands :-))
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Kassel ist top, war top und wird auch top bleiben.
Der see ist genial, bissl chillen auf den inseln im wasser...der Platz war genial...die Leute waren top. Also gibts nix zu rütteln...
Ich freu mich auf Kassel ´07 und hoffe es wird nur annähernd so lustig und geil wie letztes Jahr..LIIIIIISA wo bist nan du?
Der see ist genial, bissl chillen auf den inseln im wasser...der Platz war genial...die Leute waren top. Also gibts nix zu rütteln...
Ich freu mich auf Kassel ´07 und hoffe es wird nur annähernd so lustig und geil wie letztes Jahr..LIIIIIISA wo bist nan du?

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
könnt ihr mal die straße hier rein tippen damit ich mal schaun kann wie weit das ist! und wann soll das sein!?
hab auch mal bock paar mehr polos zu sehen bei uns ist das hier voll einzigartig auser weise polos von der AWO sieht man hier nicht!
hab auch mal bock paar mehr polos zu sehen bei uns ist das hier voll einzigartig auser weise polos von der AWO sieht man hier nicht!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
http://polo9n.info/page.php?p=treffen_d ... %20Treffen
Dort unten ist ein Routenplaner. Musst nur deine Adresse eingeben...wenn du die weißt. ;D
Dort unten ist ein Routenplaner. Musst nur deine Adresse eingeben...wenn du die weißt. ;D
Ne des passt schon so. Letztes Jahr bin ich nicht von zu Hause gefahren und dieses Jahr werd ich auch von ner Kaserne aus fahren und da is es halt a bissel weiter. Trotzdem is es des auf jeden Fall wert.dann hast dich aber böse verfahren?750 kmWeniger als ich dachte....515,14 km, wer bietet mehr?Na ja, eigentlich eher
.
bei uns waren es an dem WE gesammt ca. 1300 km. Dann hättest du ja mehr gehabt wie wir!
BTT
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
wieso war mir klar das nico zuerst schreibt?ohne Wortegenau Lisa muss wieder her

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Klärt mich mal auf: Wer ist Lisa????wieso war mir klar das nico zuerst schreibt?ohne Wortegenau Lisa muss wieder her*G*

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Klärt mich mal auf: Wer ist Lisa????wieso war mir klar das nico zuerst schreibt?ohne Wortegenau Lisa muss wieder her*G*
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die willst du gar nicht wissen...Soso... Nur kenn ich die Story dazu net...![]()
weiß die einer eigenltich noch? woher kam die eigentlich? bzw. warum kam die vom nachbarzelt zu uns rüber?
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
was die alles wollte...tztzja wegen dir jesco.die wollte dich doch popen
ihr wolltet alle nur fotos von ihr machen....ihr schweine...und dann durfte ich für euch noch den Rock anziehen

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Der ist nur neidisch, weil ihm der Rock nicht gepasst hat,...wieso war mir klar das nico zuerst schreibt?*G*

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!