Wem sagst du das...ich find Mitte Juli besser, weil ich auch Ende Juli Geburtstag habe und da eigentlich nicht unbedingt immer unterwegs sein will
Wann?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja, du verstehst mich wenigstensWem sagst du das...ich find Mitte Juli besser, weil ich auch Ende Juli Geburtstag habe und da eigentlich nicht unbedingt immer unterwegs sein will![]()
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
en schäferstündchen mit di abhalten
michi, was willst du denn da mit einem wohnwagen??? ne ne ne
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
en schäferstündchen mit di abhalten
michi, was willst du denn da mit einem wohnwagen??? ne ne ne
ahjaaaaaaa is klar! du kleine sau *g*
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hey leute bisle schweinegedanken darf ma habe. ihr seid alle nur neidisch wenn ich in meim gemütlichen wohwagen lieg un ..... *schaukel**schaukel* un ihr müsst euer hartes zelt nehmen muhaaaaaaa hrhr fauch jaul schrei peitsch kratz stoß

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Holla, jetzt aber...
Aber in Sachen Komfort stimm ich dir zu. So'n Wohnwagen ist schon wesentlich bequemer als der harte Boden im Zelt... Macht auch viel mehr Spaß...
:nice:

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
hey leute bisle schweinegedanken darf ma habe. ihr seid alle nur neidisch wenn ich in meim gemütlichen wohwagen lieg un ..... *schaukel**schaukel* un ihr müsst euer hartes zelt nehmen muhaaaaaaa hrhr fauch jaul schrei peitsch kratz stoß![]()
![]()
![]()
da penn ich aber lieber im zelt *g*..............du altes weichei...musst wieder ne extra wurst haben
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
sollte man ja schon fast in 18er verschieben!
ich schlaf dann auch im Zelt..aber hätte noch n Platz frei

ich schlaf dann auch im Zelt..aber hätte noch n Platz frei
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
maren du weißt doch ich trage dich auf händen und bette dich auf rosen 

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
px
Themenersteller 
Also wir haben ne aufblasbare Doppelmatraze

Und jetzt back2topic!
Und jetzt back2topic!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
ja au alles nur spaß hab da doc hkein platz mehr mine freundin is doch dabei
un nun
un nun
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Wieso?
20 leute haben bisher für den 13-15 gewählt und 20 Leute für EGAL wann: also wird dann das datum am 13-15 genommen und gut! da gibts dann auch nicht mehr zu rütteln dran!
Das das datum wird, kann ich euch jetzt schon zu 99 % sagen, es sein denn es kommt doch noch TOTAL anderes was ich aber nicht denke!
20 leute haben bisher für den 13-15 gewählt und 20 Leute für EGAL wann: also wird dann das datum am 13-15 genommen und gut! da gibts dann auch nicht mehr zu rütteln dran!
Das das datum wird, kann ich euch jetzt schon zu 99 % sagen, es sein denn es kommt doch noch TOTAL anderes was ich aber nicht denke!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Gast
-
px
Themenersteller 
Hab auch gerade Urlaub eingereicht - und der beginnt in 5 Minutenalso meine frau mußte letztes jahr schon ihre urlaubsplanung einreichen. wir haben jetzt so den urlaub geplant das wir das erste und letzte juli wochenende können. am 13.7.-15.7. werden es dann zwei autos weniger sein
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!