Sommertreffen 2007
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
-
Cross Polo
Themenersteller - Beiträge: 148
wen wir jetzt auf jeden rücksicht nehmen würden, ich kann hier nicht, ich kann da nicht, ich habe geburtstag ect., kommen wir nie auf ein einheitliches datum. wie wäre es mit dem 5.10-7.10.07 , da hat bestimmt jeder zeit
und ich kenne einige die urlaub nehmen müssen, wegen einer weiten anreise oder weil der arbeitgeber die urlaubsplanung noch dieses jahr haben möchte, auch wenn es nur ein tag ist.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
QEK 325
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Was sind das bitte für assoziale Arbeitgeber
Ich hab noch niemals nie meinen Urlaub im Vorjahr geplant... sowas mach ich ein paar Wochen vorher, bei nem Tag auch nen Tag vorher 
Wie auch immer, wie auch letztes Jahr werden wir versuchen, dass möglichst viele Leute kommen können. Mit dieser sehr frühen Abstimmung wird noch nicht alles im November des Vorjahres festgelegt sein. Sollen erstmal weitere User abstimmen und dann schauen wir mal weiter.
Wie auch immer, wie auch letztes Jahr werden wir versuchen, dass möglichst viele Leute kommen können. Mit dieser sehr frühen Abstimmung wird noch nicht alles im November des Vorjahres festgelegt sein. Sollen erstmal weitere User abstimmen und dann schauen wir mal weiter.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
mercatoblauer
Aufruf an alle Studenten unter uns...wir müssen uns zusammen tun
und den Termin aus der Prüfungszeit raus Voten!! 
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Shabar
... abba Sischa !Darf ich mit dem Skoda kommen :bier:

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Gast
-
Baby Dee
-
px

Urlaub... hab noch nicht mal nen Hauch einer Idee, was ich nächstes Jahr mit meinen 40 Tagen mache... 
Ich denke mal, im neuen Jahr schränken wir die Abstimmung nochmal weiter ein, auf 2 Termine und "Beides"
Ich denke mal, im neuen Jahr schränken wir die Abstimmung nochmal weiter ein, auf 2 Termine und "Beides"
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
also ich will auch kommen, mit meiner Holden und evtl nagelneuem Polo Cross.
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran 1T
-
Cross Polo
Themenersteller - Beiträge: 148
Da simma dabei dat is prima....t.t.t........Datum is mir relativ hauptsache wir wissens rechtzeitig......
Mein Treuer Polo
TWIN Project I - Leider wieder verkauft
Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II
Man ist nicht auf der Welt um so zu sein wie es andere wollen......SONDERN..........um NOS zu fahren 

Mein Spaßmobil Ex TWIN Project II

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI R20
-
px

Überstunden sind mit dem Gehalt abgegoltenreiner Urlaub? Oder inlk. Überstunden oder nur n Joke?!Urlaub... hab noch nicht mal nen Hauch einer Idee, was ich nächstes Jahr mit meinen 40 Tagen mache...
Fahrzeuge:
Toyota GT86
dann arbeite ich ja im Schlaraffenland (das sieht aber komisch aus das WortÜberstunden sind mit dem Gehalt abgegoltenSowas ist hier nicht-existent. Das sind meine 30 Tage für 2007 und 10 die ich diesen Monat nicht mehr schaffe - ich mache durch
Überstunden darf ich nehmen und 30 Tage
egal, OT ... bin mal auf einen Termin gespannt.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Auch wenn ich es erst jetzt lese. Aber wieso die nächsten zwei nicht? Willst dich danach trennen!?Die nächsten 2 Jahre dann übrigens auch nicht, meine Freundin feiert echt ungern mit 60 Fremden ihren Geburtstag
udn wieso haben wir auf einmal so viele Termine in der Auflistung?
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
px

Weil sie im 3. Jahr ab jetzt Montag Geburtstag hat und nicht mehr Freitag, Samstag oder SonntagAuch wenn ich es erst jetzt lese. Aber wieso die nächsten zwei nicht? Willst dich danach trennen!?Die nächsten 2 Jahre dann übrigens auch nicht, meine Freundin feiert echt ungern mit 60 Fremden ihren Geburtstag![]()
udn wieso haben wir auf einmal so viele Termine in der Auflistung?![]()
![]()
Das ist der alte Thread. Die näher eingegrenzten Termine sind im Thread "wann?"!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!