ok dann fahr ich dort au hin. müssen nur noch ne uhrzeit ausmachenWenn die karlsruher die A5 fahren dann würde ich am rasthof bensheim stehen ......

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
ok dann fahr ich dort au hin. müssen nur noch ne uhrzeit ausmachenWenn die karlsruher die A5 fahren dann würde ich am rasthof bensheim stehen ......
ja ich hab ahnung davon. kann ich dir sogar machen. vielleicht is in der zwischenzeit noch ein treffen in der näheAlles klar dann lass uns gegen 10.00 Uhr in Ettlingen an der Tanke treffen.
Dann nochmal ordentlich tanken und dann ab auf die A5 Richtung Frankfurt.
hey Skyter, weißt du wie man eine Fußraumbeleuchtung einbaut. Will da nicht dran rumfummeln, hab davon keine ahnung.
Kannst du mir eine Einbauen in Kassel???
Musst mir nur sagen was du alles benötigst und dann kauf ich die sachen ein...
Wäre nett
Aaaaaaaaaaaaalso Leutles. Wenn ihr einen 64PS-Boliden in die Fahr-Truppe aufnehmen könnt wäre ich ab (wenn sein muss) Ettlingen dabei. Wäre ein Umweg für mich, aber OK. Vorausgesetzt ich fahr mit nach Kassel. dem ganzen steht aber fast nichts im Weg bis jetzt!
*heul* muss ich jetzt daheim bleiben oder noch schnell n SKN Megatuning machen lassen?Aaaaaaaaaaaaalso Leutles. Wenn ihr einen 64PS-Boliden in die Fahr-Truppe aufnehmen könnt wäre ich ab (wenn sein muss) Ettlingen dabei. Wäre ein Umweg für mich, aber OK. Vorausgesetzt ich fahr mit nach Kassel. dem ganzen steht aber fast nichts im Weg bis jetzt!sorry aber erst ab 70PS, dein kleiner muss also noch etwas wachsen
was soll ich da dann sagen..... ich hab nur 55ps....*heul* muss ich jetzt daheim bleiben oder noch schnell n SKN Megatuning machen lassen?Aaaaaaaaaaaaalso Leutles. Wenn ihr einen 64PS-Boliden in die Fahr-Truppe aufnehmen könnt wäre ich ab (wenn sein muss) Ettlingen dabei. Wäre ein Umweg für mich, aber OK. Vorausgesetzt ich fahr mit nach Kassel. dem ganzen steht aber fast nichts im Weg bis jetzt!sorry aber erst ab 70PS, dein kleiner muss also noch etwas wachsen
boden aufsägen und fred feuerstein methodewas soll ich da dann sagen..... ich hab nur 55ps....*heul* muss ich jetzt daheim bleiben oder noch schnell n SKN Megatuning machen lassen?Aaaaaaaaaaaaalso Leutles. Wenn ihr einen 64PS-Boliden in die Fahr-Truppe aufnehmen könnt wäre ich ab (wenn sein muss) Ettlingen dabei. Wäre ein Umweg für mich, aber OK. Vorausgesetzt ich fahr mit nach Kassel. dem ganzen steht aber fast nichts im Weg bis jetzt!sorry aber erst ab 70PS, dein kleiner muss also noch etwas wachsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast