mega treffen.. aus BS los?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
ille19
Beiträge: 109
Registriert: 17. Mai 2007, 00:37

mega treffen.. aus BS los?

Ungelesener Beitragvon ille19 » 5. Jun 2007, 22:12

HEy leutz..

ich würde gerne zum mega treffen... fährt außer mir noch jemand aus BS dorthin?

Ich würde es cool finden, wenn wir mit ein paar leuten evtl dahin heizen könnten..

evtl leute aus WOB SZ und BS ... wer interesse hätte
einfach mal hier reinposten.. wir können ja dann mal weitersehen.. grüße ille
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Vespa LX 50  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ronny9N
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mai 2005, 22:24
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon ronny9N » 5. Jun 2007, 23:16

lies mal hier, dort wurde schon ein wenig darüber philosphiert und es gibt auch schon einige aus deiner Richtung die sich treffen http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=9829


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Levi » 5. Jun 2007, 23:33

Stimmt...


:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast