Kumpels mit eigenem Auto mitbringen?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Kumpels mit eigenem Auto mitbringen?

Ungelesener Beitragvon bmgf » 6. Jun 2007, 22:01

Tach...

Ein guter Kumpel (der Flo, der auch mit in Hannover war!) würd gern mit zum Treffen nach Kassel kommen, fährt allerdings einen Polo 6N2.

Darf er trotzdem mit? Biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! :D
Sonst fühl ich mich doch so einsam... :oops: ;-)
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 6. Jun 2007, 22:04

Hi Björn, also letztes jahr hatten wir auch einen mit einem 6N dort, also ich wüsste nicht was dagegensprechen sollet...

Oder?
Nur wenn jetzt jeder noch einen Kollegen mit noch einem Auto mitbringt wird der Platz zu klein und es ist kein Polo 9N/3 Treffen mehr,....

Einsam :?: wir sind zur zeit über 100 Polos also auch mindestens 100 Leute, zu not soll er bei dir mitfahren...
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 6. Jun 2007, 23:12

Als das mit dem einsam wär eher nich so ernst gemeint! ;)

Ja, das is halt die alternative, nur er würd sein Auto auch gern mitbringen...
Naja, wir werden sehn, was der Rest sagt.
HBCC


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 6. Jun 2007, 23:17

wir werden soetwas kaum untersagen können, weil es ein öffentlicher Platz ist. Allerdings kann es halt passieren, daß er sein Auto woanders parken muss, wenn der Platz zu klein wird.

Wir werden demnächst aber noch einmal ein Anmeldeformular online stellen, wo auch Gäste eingetragen werden können und dann können wir die genauen Zahlen besser abschätzen.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon bmgf » 7. Jun 2007, 12:07

Das mit dem Anmeldeformular find ich gut...
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast