War letztes Jahr sehr überschaubar.

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007
Der Gregor sucht nach GleichgesinntenParallel zum Frauen-Treffen-Thread stelle ich mal die Frage, ob dieses mal richtig Erwachsene dabei sind - 30+ altersmässig aufwärts?
War letztes Jahr sehr überschaubar.
Ach, und in der Skihalle Neuss wolltest du nicht mit hoch....was soll das den heißen "richtig" Erwachsene![]()
man ist immer so alt wie man(n) sich fühlt
Sorry als 30 jähriger geh ich noch nicht durch, will ich auch nichtAch, und in der Skihalle Neuss wolltest du nicht mit hoch....was soll das den heißen "richtig" Erwachsene![]()
man ist immer so alt wie man(n) sich fühlt
Ja nee, iss klar.
Vergesst die Krankenschwestern nichtWir werden für euch dann einen extra Bereich aufm Platz einrichten! Mit kurzen Wegen zur Toilette, geplasterten Wegen für den Rollstuhl oder die Gehhilfe und am besten noch ein kleines Arztzelt in der Nähe!
Wir werden für euch dann einen extra Bereich aufm Platz einrichten! Mit kurzen Wegen zur Toilette, geplasterten Wegen für den Rollstuhl oder die Gehhilfe und am besten noch ein kleines Arztzelt in der Nähe!
Träumst duGeil Cube,
Da wo wir hinkommen, bekommen wir immer einen freien Platz. Die Jüngeren stehen selbstverständlich auf und machen ihren Stuhl frei.
Essen wird gereicht und nette Krankenschwestern sind auch noch um uns herum.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste