NEU: Anmeldung

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2007


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

NEU: Anmeldung

Ungelesener Beitragvon px » 13. Jun 2007, 20:20

Zuletzt geändert von px am 10. Jul 2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 3. Jul 2007, 10:43

Nachtrag:

Ich habe die Anmeldefrist verpasst, kann ich trotzdem kommen?

Natürlich! Jeder spontane Besucher ist natürlich genauso willkommen. Du kannst die anfallenden Gebühren auch vor Ort noch bar zahlen. Frühstücksbrötchen und das kleine Goodie mit Nick gibt es allerdings nur für vorab registrierte Teilnehmer.


SvenESW
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jul 2007, 12:23
Wohnort: Eschwege
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon SvenESW » 7. Jul 2007, 12:31

Hallo, wollt mich auch erstmal verbindlich anmelden, Marco weiss schon Bescheid. Bin das "lila" Schaf unter den Polos vom letzten Jahr, falls sich noch wer dran erinnern kann (Golf V GTI aus Eschwege). Das mit dem Geld regel ich dann direkt auf dem Platz, ich bitte um Verständnis für die Ausnahme.

Vielleicht kann ich ja auch noch ein paar von euren Jungs ins Schlepptau nehmen. Fahre am Freitag von Kassel aus dort hin. Schreib ich aber auch nochmal in den Anfahrt-Thread.

Gruss Sven

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste